Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC : AEV / 28.02.20 / 19:30

VorherigeSeite 4 von 4

Hi nochmal

Also es kritisiert hier niemand laufend und nach schlechten Spielen.

Gestern war kein schlechtes Spiel,aber hätten wir verloren ,dürfte sich auch keiner beschweren.

Ich hab einiges gesehen das mir gefallen hat ,aber auch genug was mir gar nicht getaugt hat ,bsp wie da eine Arschburger 4 Reihe unsere top Formation so richtig im eigenem Drittel festgenagelt hat ,darf so nicht sein . Aber gut 2 Punkte besser als keiner.

Nochmal zu Colins,für mich ist der gute Mike bei weitem nicht der Kompletteste Spieler der letzten Jahre ,so wie das ein Vorredner meint.

Colins hat ein grundlegendes Defizit ,und das ist meine persönliche Meinung . Ich weiß auch nicht woran es liegt ,aber ich empfinde das so.

Ich weiß auch ,Statistik ist nicht alles ,aber ich hab sie mal rausgesucht ob die zahlen mit meiner Empfindung auch so übereinstimmen.

15/16  Hauptrunde 25 P

15/16 CHL.                 0 P

16/17 Hauptrunde. 34 P

16/17 CHL.                 1 P

17/18 Hauptrunde 35 P

17/18 Playoffs         5 P

18/19 Hauptrunde 45 P +/-  0

18/19 Playoffs.          1 Pünktchen

19/20 Hauptrunde. 35 P - 10

19/20 Playoffs.           ?????

Ein Colins ist in der Hauptrunde sicher für seine Punkte gut ,aber immer wenns drauf ankommt ist er kein Faktor , letzte Saison in den Playoffs von Shedden kritisiert ,und mit einer der Gründe warum die Serie noch verloren ging . Und das Nervt mich an dem Mann . Ich trau mir Wetten ab den beiden Spielen gg WOB und BHV  und in den Pre oder Playoffs wird er wieder abtauchen .

@legionpanrher76

Wollte eigentlich zu Collins nichts mehr schreiben, aber Collins für das Ausscheiden letztes Jahr (mit) verantwortlich zu machen und dabei derart heraus zu stellen ist unfair. Wir sind mit mehr Glück als Verstand in der Serie 3:1 in Führung gegangen, das mag etwas darüber hinweg täuschen, dass Köln in der Serie einfach besser war. Einen Vorwurf kann man nur der ganzen Mannschaft machen, dass sie aus drei Spielen keinen Sieg mehr geholt haben. Ich sage gar nicht, dass Collins ein perfekter Spieler ist. Seine Spielweise ist nicht die eines Simpson oder Olsen, gegen die beiden ist er eher unauffällig, dabei geht auch unter, dass viele gute Offensive Aktionen von ihm ausgehen, ohne dass er dafür Punkte bekommt und er ist einer der Stürmer, der am meisten den pinchenden Verteidiger vertritt und nach hinten arbeitet.

VorherigeSeite 4 von 4