Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC : AEV / 28.02.20 / 19:30

VorherigeSeite 3 von 4Nächste
Zitat von Dlaks am 27. Februar 2020, 18:54 Uhr

somit wird´s ein entspanntes 5:4 für uns 😉

Naja, fast richtig 😉

Natürlich kann und sollte man Collins kritisieren, ich mach´s ja auch, auch wenn er vieles richtig und fast nix falsch macht, seine Spielweise geht mir sooo auf´n Senkel, so ein guter Spieler und trotzdem so wenig Ertrag! Naja, es hat sich bei ihm (mit `öln) quasi erledigt, Zeit, den mMn besten und komplettesten Spieler mal wieder herauszuheben, den wir die letzten 5-10 Jahre hatten! Selten einen Spieler erlebt, den man quasi blind in UZ, ÜZ , 5vs5, OT und Penalty bringen kann/muss, der so gut wie keinen Fehler macht, Danke lieber Herrgott für die 21 🙂

Erst einmal "Hallo" an alle. Ich lese schon seit Jahren hier im Forum mit und hab mich jetzt entschieden auch mal meinen Senf dazu zu geben 😉

Ich möchte nicht direkt anfangen zu meckern, aber einige User hier scheinen nur darauf zu warten, bis die Panther ein schlechtes Spiel abliefern um dann mit Kritik loszulegen. Das ist sehr schade. Nicht falsch verstehen: Kritik ist meiner Ansicht nach absolut in Ordnung und sogar notwendig in einem Forum, nur ist das hier in meinen Augen von manchen sehr einseitig.

Jetzt aber zum Spiel: Ich habe ein geiles Eishockeyspiel mit hohem Tempo auf beiden Seiten gesehen. Erinnert schon ein bisschen an Playoff. Natürlich gibt es noch genug Verbesserungspotential, aber im Großen und Ganzen haben mir die Panther heute gut gefallen. Besonders herausgestochen sind für mich Stachowiak (nur noch eine Frage der Zeit bis der trifft, unglaubliches Tempo und technisch stark), Seigo (sein wahrscheinlich bestes Spiel im Panthertrikot bisher) und natürlich mal wieder Simpson. Dem zuzuschauen ist einfach ein Genuss. Collins fand ich heute nicht so schlecht wie meine Vorredner. Er behauptet die Scheibe überragend und macht die "kleinen Dinge" meist richtig. Dass er natürlich hauptsächlich an seinem Scoring gemessen wird, ist verständlich und da muss auch wieder mehr kommen. Aber schlecht war er heute nicht. Da sehe ich Olver deutlich kritischer, auch wenn er heute einen Zauberpass rausgehauen hat.

Freue mich auf Diskussionen mit euch 😉

Gelöschter Benutzer und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerfanoldie

@panther64     Hallo erst mal hier im Forum ...... Da ich mich ein bisschen angesprochen fühl zwecks Collins ,hab ich gestern wohl ein etwas anderes Spiel gesehen von Ihm . Insgesamt 7 Fehlpässe und 1 Tor mehr oder weniger mit verschuldet ,daß kann nicht der Anspruch sein , was man sich von einem Spieler seines Könnens erwarten kann -

Zum Spiel selber bin ich ganz bei dir , Stachi und Seigo werden immer besser und über Simpson brauchen wir nicht zu reden ,einfach Klasse . Olver fand ich heute auch nicht grad überragend ,stimmt auch . Alles in allem ein gutes Spiel ,achja und Reimer nicht zu vergessen, wieder super gehalten .

panther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
panther64

Da lag ich mit meinem Tip ja nur um 12 Minuten daneben.

Erstmal herzlich willkommen @panther64.

Was für ein geiles Eishockeyspiel. Das war wirklich Werbung für unseren Sport. Super Stimmung in beiden Lager , auch wenn dir AEVler zum Schluss mal wieder Becher werfen mussten. Die Dummen sterben nie aus...

Collins darf man natürlich kritisieren. Ich kann auch verstehen, dass da Aversionen entstehen können. Trotzdem hinschauen hilft. Über den Klee ist er hier eigentlich diese Saison nie gelobt worden. Es haben nur manche bodenlosen Kritiken widersprochen, das ist was anderes. Wenn ich die Wahl hätte Olson oder Collins wäre das für mich keine Frage, auch wenn sie andere Positionen spielen und andere Spielertypen sind.... mit Simpson fange ich gar nicht erst an...

 

panther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
panther64

@jahnstrassenrelikt71     Grins ,also dann würdest klar Olver nehmen ..........aber Scherz bei seite ,,, wenn ich die letzten 10 Spiele nehme , dann war er in meinen Augen in einem sehr gut ,einem gut ,ansonsten nur Mitläufer ,da ist ++meine++ Erwartungshaltung einfach höher ,bei einem Spieler der das Können mitbringt . Und ja Simpson überragt momentan alle .

Morgen gehts weiter mit einem Sieg in Monnem ,,damit meine Vorraussage weiter stimmt ,,lach

 

@schnarchzapfen

Ups da fehlte mein Bekenntnis zu Olson!!! Habe ich mir nur gedacht aber nicht geschrieben...

Edit: Aber Du wirst lachen, Olver würde ich als 13. oder 14. Stürmer in Abhängigkeit der Alternativen und des Preises tatsächlich nehmen...

@jahnstrassenrelikt71     Menno ,wie kannst den sowas vergessen ...........

Servus

und ein besonders „Servus“ an @panther64. Ähnlich wie du habe auch ich ein ausgeglichenes Spiel gesehen mit einem glücklicheren Ende für unsere Panther. Welche Panther dir gefallen haben kann ich nur interpretieren 🙂 - da haben gestern die Panther gegen die Panther gespielt. Mit Seigo bin ich nicht ganz zufrieden. Der kurvt mir viel zu langsam auf dem Eis herum und er muss wie ich finde im 3/3 ein Tor aus dem Slot mit einem Schuss erzielen und keine Rückgabe zum Torwart von Augsburg machen. Wenn der schneller fährt und spielt lässt er mich Koistinen vergessen.

@jahnstrassenrelikt71 : Deine rhetorische Frage einer Wahl zwischen Olsen und Collins einfach so offen im Raum stehen zu lassen“ is scho hart“ – und das von dir 🙂 !!

@schnarchzapfen : Meines Erachtens ist die Brille zu Collins bei dir schon sehr dunkel. OK - sie sei dir zugestanden. Ebenso wie die vielen Anderen, die ihr hier den Herrn Collins als schlecht und fragwürdig befindet. Der ist schon immer relativ teilnahmslos auf dem Spielfeld herum gefahren und ist eher der „Schwiegersohn“ auf dem Eis.  Offensichtlich ist er mit dieser Art und Weise jedoch fähig den Puck in gefährliche Situation hineinzubringen. Dem Ausgleichstreffern zum 1:1 von uns  geht ein gewonnener Zweikampf von Collins an der Bande im Angriffsdrittel voraus. Und das Gegentor zum 2:2 hätte er „mehr oder weniger mit verschuldet“ - naja, ca. 10 sec. zuvor lässt sich Edwards im Angriffsdrittel von Lamb an der Bande einfrieren und Collins ist dadurch zum Verteidiger geworden. Eine 3 auf 2 Situation durch Augsburg, die mit etwas Glück, begünstigt durch einen Abpraller an Reimer das Tor erzielen nur auf den Herrn Collins zu reduzieren?  Sportskamerad Reimer darf den Puck auch halten – oder war am Ende jetzt Reimer schuld?!?!?

Wir haben im Penalty-Schießen gewonnen durch zwei richtig abgezockte Penalties von Foucault und Simpson. Das Simpson den Game-Winner macht hat er sich verdient. Jetzt auf zu den Adlern und Flügel stutzen  --  Crosby

Preiss hat auf diesen Beitrag reagiert.
Preiss

Möchte noch anmerken das wir vor dem letzten Heimspiel einen Zuschauerschnitt von über 4000 haben .

@crosby     Na was soll ich dazu noch sagen ,,, genauso teilnahmslos wie der Penalty geschossen wurde ?? Egal werd mich zu Collins nicht mehr äussern hier und wenn Seigo anprangerst das er ein Tor schiessen muss ,müsstetst mMn auch andere Namen nennen die das auch hätten machen müssen...

VorherigeSeite 3 von 4Nächste