Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC : DEG / 22.09.21 / 19:30

Seite 1 von 4Nächste

Reich im Tor, 4:1 für den ERC.

Gebe hier mal meinen Senf zum Umgang im  und zum Forum allgemein ab.

Ich persönlich habe das Forum vor vier fünf Jahren als sehr guten Platz für Gedanken- und Informationsaustausch gesehen. Damals war es hier auch immer sehr rege und es haben viele, auch kontroverse Beiträge geschrieben, allerdings deutlich über dem oft angesprochenen Facebookniveau. Als sich dann, auch durch die Forumspause, immer weniger beteiligt haben, habe ich mit ein paar anderen weiter versucht dieses Forum am Leben zu halten, auch manchmal mit provokativen und auch überflüssigen Beiträgen. Die Zahl derer, die hier schreiben ist zwar nicht mehr so groß wie früher, aber einigermaßen stabil und es ist immer noch schön, hier mal die eine oder andere Meinung zu lesen, auch wenn sie schwer verdaulich ist. Daher mein Apell: lasst Euch gegenseitig leben. Wer austeilt muss auch einstecken können. Versucht, manchmal auch verständlichen Frust, nicht ungefiltert hier abzuladen. Wenn ihr etwas schreibt, begründet es wenn möglich. Wenn Ihr etwas abschreibt, gebt es an. Meiner Ansicht nach ist es das Forum wert, es am Leben zu erhalten (vor allem nachdem es jetzt wieder stabil läuft und man sich auch wieder verlässlich anmelden kann), die Qualität und damit wahrscheinlich auch die Beteiligung, haben wir selbst im Griff.

Dlaks, Domino und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DlaksDominoJulianeishaselospabloseishockeymussrockenDampfplaudererCrosby

Das Forum soll leben !

Die Panther leben auch 😀

wir erkämpfen uns ein 5:3

ERCI gegen DEG 4:2

Torschützen: Aubry Höfflin Dube DeFazio

ERC - DEG 3 : 2 !

3:1 👍🏻

Der Knoten platzt 6:3 für die Schanzer

1.Drittel 2:1

2. Drittel 4:3

Alle Reihen treffen

Tore: Simpson, Defazio, Höfflin, Stachowiak, Hüttl, emptynet Storm.

 

Da ich morgen in der Arena bin, ein deutliches 5:3 mit ENG 😉

Mich wundert es immer noch, dass Foucault nicht gegen uns getroffen hat... Drum probier ich es noch mal:

ERC - DEG 5:3

Tore: Warsofsky, Simpson, Höfflin, Aubry 2x - D´Agostino (in Unterzahl), Olson, Barta 🙂

Hm ich bin für heute Abend eher skeptisch. Mir ist noch zu viel Sand im Getriebe. DüDorf ist gut gestartet und die kommen mit ordentlich Rückenwind zu uns.

Wir werden uns schwer gegen die DEG tun und liegen im 1/3 mit 0:1 vielleicht sogar mit 0:2 hinten. Am Ende wird es ein knapper Sieg für die DEG 3:4.

Worauf ich mich freue ist wieder die Stimmung. Sollte ein Sieg für den ERC heraus kommen wird's wieder geil   -   Crosby

Seite 1 von 4Nächste