Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC : DEG / 22.09.21 / 19:30

Zitat von Kaderplaner am 21. September 2021, 18:32 Uhr

D´Agostino (in Unterzahl)

D‘Amigo!

Mein Tip: 3:2 (Tore: Endlich mal Höfflin, Bourque, Simpson - Fischbuch, Eder)

Der erste souveräne Sieg heute 😉

ERC  -  DEG  5:2

Was widerspricht sich eigentlich bei Panther-Forum und Vereinsbrille? 🤔 Wir hier sind doch alle ein bisschen 🔵⚪, oder?

 

5:4 Heimsieg mit den Pantherfans im Rücken.

Aubry, Wagner, Simpson, Warsofsky, Höfflin

Zitat von eishockeymussrocken am 22. September 2021, 10:34 Uhr

Was widerspricht sich eigentlich bei Panther-Forum und Vereinsbrille? 🤔 Wir hier sind doch alle ein bisschen 🔵⚪, oder?

Davon gehe ich aus. Aber natürlich kann es nicht schaden ab und zu etwas objektiv auf die Sachen zu schauen.

Zum Spiel: 4:2 (Torschützen: Bourque, Flaake, Storm, Soramies)

Zitat von Julian am 22. September 2021, 12:24 Uhr
Zitat von eishockeymussrocken am 22. September 2021, 10:34 Uhr

Was widerspricht sich eigentlich bei Panther-Forum und Vereinsbrille? 🤔 Wir hier sind doch alle ein bisschen 🔵⚪, oder?

Davon gehe ich aus. Aber natürlich kann es nicht schaden ab und zu etwas objektiv auf die Sachen zu schauen.

Zum Spiel: 4:2 (Torschützen: Bourque, Flaake, Storm, Soramies)

 

Flaake wird verletzungsbedingt fehlen. Der Einsatz von Emil Quaas auch noch nicht sicher.

Dafür wird wohl Samuel Dubé sein erstes Spiel bestreiten.

Wenn Flaake fehlt gewinnen wir halt nur 3:2... auch gut!

Bis später!!! Freue mich auf ein geiles Spiel und möge die schlechte Serie halten!!!

Egal wie, Hauptsache 3 Punkte!

Wahnsinn wie leicht die Pucks verloren werden.. die Tore zum 1:2 und 1:3 waren absolut unnötige Geschenke! Dass D'Amigo trifft war irgendwie auch vorhersehbar.. alle die von uns in die Wüste geschickt werden spielen gegen uns wie NHL Elite 🙄

Kann nur besser werden 💪🏼

Zitat von BeTheThunder am 22. September 2021, 20:35 Uhr

…Dass D'Amigo trifft war irgendwie auch vorhersehbar.. alle die von uns in die Wüste geschickt werden spielen gegen uns wie NHL Elite 🙄 …

Hier spielt keiner NHL Elite und muss auch niemand. So lange der ERC so viele Fehlpässse spielt und immer zwei Schritte zu spät ist, wird das nichts.

Düsseldorf überzeugt mich irgendwie garnicht, aber aktuell reicht eben ein einfaches, solides Spiel, um gegen den ERC zu gewinnen.

Zitat von lospablos am 22. September 2021, 20:54 Uhr

Hier spielt keiner NHL Elite und muss auch niemand. So lange der ERC so viele Fehlpässse spielt und immer zwei Schritte zu spät ist, wird das nichts.

Und trotzdem treffen die Ehemaligen alle gegen uns. Dass das nicht NHL Elite ist, ist mir schon klar, war ja auch eine Überspitzung 🙂

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos