Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC - DEG, Spiel 1 am 15.03. um 19:00 Uhr

Seite 1 von 5Nächste

So, nachdem meine Nervosität steigt fange ich mal an.

Beim Spiel FRA - DEG hat man gesehen wie man spielen muss. Schnell aus dem eigene Drittel mit direktem Zug zum Tor. FRA hatte nicht die erforderliche Schnelligkeit, die DEG war dadurch immer schneller in der eigenen Zone und kompakt vor dem Tor.

Wir werden daher unser Tempospiel wie gewohnt abliefern, früh in Führung gehen und gewinnen deshalb Spiel 1 mit 4:1 (mit Matteau, der auch gleich ein Tor macht)

 

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Ich hoffe mal, dass Matteau wirklich zurückkommt und auch gleich an seine Leistung annähernd anknüpfen kann! Weiss man denn schon, ob er Mittwoch schon dabei ist?

Ansonsten steigt bei mir auch schon die Nervosität. Meinen Tipp gebe ich aber erst am Mittwoch ab. 🙂

Die kompletten Playoffs ohne Ben Marshall, einziger Pluspunkt von den ALs muss keiner auf die Tribüne.

Zwei starke Torhüter

Knappes Ergebnis

Play-off Spannung pur

3:2

Torschützen: Simpson, Matteau und Ronning

Naja das kann man so oder so  sehen ,,,, wer weiss ob Marshall schnell wieder in Form gekommen wäre ,auf der anderen Seite ein Spieler mir Erfahrung und Übersicht ..... so können sich jetzt die die Fit sind einspielen und es muss nicht mehr groß AL gewechselt werden ....andere Seite wärs nicht schlecht gewesen wenn immer mal einer pausieren könnte ,,, sag ja wie mans nimmt .

Zum Spiel : Denke wird eine knappe Nummer die in OT geht und da gewinnt der Glücklichere....Also Wir ....

 

 

so, dann geb ich auch mal meine Meinung ab, ich bin übrigens schnarchzapfens Fraule

nachdem wir in den letzten Spielen immer ein sehr gutes, schnelles  1. Drittel gespielt haben , hoffe ich, daß die lange Pause nicht nach hinten losgeht und wir da in Führung gehen können, Das 1. Drittel dürfen wir keinesfalls verschlafen. Ich tippe auf einen knappen Sieg mit 3:2

Torschützen Feser, Friedrich und Simpson

So so da hat er sich Verstärkung geholt 😂

Bei mir kribbelt es. Ss wird eine brutal kämpferische Serie. Für den neutralen Zuschauer wird es top.
Wir werden am Rande des Wahnsinns stehen. Aber wir erkämpfen uns einen Sieg. Wie hoch ist egal

Zitat von Domino am 13. März 2023, 17:37 Uhr

So so da hat er sich Verstärkung geholt 😂

ähm, nöööö. ich bin schon groß, und darf auch alleine Entscheidungen treffen..lach

Domino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Domino

Die Spannung steigt... Weiß jemand, ob Wojo wieder fit ist? Werde mir heute abend als Vorgeschmack erst mal Straubing reinziehen. Hoffe heute jeweils auf einen Auswärtssieg.

Zitat von angeljoe am 14. März 2023, 8:38 Uhr

Die Spannung steigt... Weiß jemand, ob Wojo wieder fit ist? Werde mir heute abend als Vorgeschmack erst mal Straubing reinziehen. Hoffe heute jeweils auf einen Auswärtssieg.

Hab von Wojo nix gehört.

Kann aber sagen, dass ich ihn und Leon Hüttl am Sonntag im Fitness Studio getroffen hab 😄 muss ja aber nichts heißen.

 

ERC - DEG  3:2

Wird eine spannende Serie mit dem Faktor Torhüter. Spiel 1 geht an uns mit einem 4:3.

Seite 1 von 5Nächste