Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC - DEG, Spiel 1 am 15.03. um 19:00 Uhr

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Tippe auf einen knappen Sieg, wie auch immer, also wird´s ein deutliches 3:2 😉

Heute abend gilt's. Hoffe, dass unsere Jungs ihr Potenzial abrufen können. Es wird die Frage sein, ob die größere Pause für uns zum Vorteil wird oder nicht. MF wird die Truppe schon perfekt einstellen. Die Vorfreude ist riesig....

Na wer ist den heut alles von Euch im Stadion ....?

 

Wir mal auf alle Fälle ,,,schnarchzapfen , grinserl ,....... 59panther , crosby ,setz ich mal voraus ,,,, Dampfi ist TV technisch am Start und Sonntag da ,,,,,, wer den noch ?

 

Und wer Lust hat , Treffpunkt nach 1. Drittel Block H an der Säule .....

Die richtige Frage wäre wer ist nicht da 😁

Klaro bin ich da und es kribbelt- ich baue gerade meine aggressive Grundstimmung auf 😉

Looool klar kribbelt es schon ,aber ich geh eher mit Feierstimmung da rein , wird eh ziemlich ausverkauft sein hoff ich mal ...

Bin natürlich auch am Start💪🏼

Wie schauts denn mit Matteau und Wojo aus ?

Matteau und Wojo sind heute dabei!

Matteau in Reihe 1 neben Feser und Storm

Stachowiak in Reihe 2 neben ihm Friedrich und Höfflin

Heute nicht dabei Flaake, Brune und Hübner

Kann los gehen, die Aufstellung lässt hoffen.

 

 

Das sind doch mal tolle News💪🏼

VorherigeSeite 2 von 5Nächste