ERC - DEG, Spiel 1 am 15.03. um 19:00 Uhr
Zitat von Gelöschter Benutzer am 14. März 2023, 22:53 UhrTippe auf einen knappen Sieg, wie auch immer, also wird´s ein deutliches 3:2 😉
Tippe auf einen knappen Sieg, wie auch immer, also wird´s ein deutliches 3:2 😉
Zitat von angeljoe am 15. März 2023, 8:39 UhrHeute abend gilt's. Hoffe, dass unsere Jungs ihr Potenzial abrufen können. Es wird die Frage sein, ob die größere Pause für uns zum Vorteil wird oder nicht. MF wird die Truppe schon perfekt einstellen. Die Vorfreude ist riesig....
Heute abend gilt's. Hoffe, dass unsere Jungs ihr Potenzial abrufen können. Es wird die Frage sein, ob die größere Pause für uns zum Vorteil wird oder nicht. MF wird die Truppe schon perfekt einstellen. Die Vorfreude ist riesig....
Zitat von Gelöschter Benutzer am 15. März 2023, 9:49 UhrNa wer ist den heut alles von Euch im Stadion ....?
Wir mal auf alle Fälle ,,,schnarchzapfen , grinserl ,....... 59panther , crosby ,setz ich mal voraus ,,,, Dampfi ist TV technisch am Start und Sonntag da ,,,,,, wer den noch ?
Und wer Lust hat , Treffpunkt nach 1. Drittel Block H an der Säule .....
Na wer ist den heut alles von Euch im Stadion ....?
Wir mal auf alle Fälle ,,,schnarchzapfen , grinserl ,....... 59panther , crosby ,setz ich mal voraus ,,,, Dampfi ist TV technisch am Start und Sonntag da ,,,,,, wer den noch ?
Und wer Lust hat , Treffpunkt nach 1. Drittel Block H an der Säule .....
Zitat von Domino am 15. März 2023, 11:35 UhrDie richtige Frage wäre wer ist nicht da 😁
Klaro bin ich da und es kribbelt- ich baue gerade meine aggressive Grundstimmung auf 😉
Die richtige Frage wäre wer ist nicht da 😁
Klaro bin ich da und es kribbelt- ich baue gerade meine aggressive Grundstimmung auf 😉
Zitat von Gelöschter Benutzer am 15. März 2023, 11:39 UhrLooool klar kribbelt es schon ,aber ich geh eher mit Feierstimmung da rein , wird eh ziemlich ausverkauft sein hoff ich mal ...
Looool klar kribbelt es schon ,aber ich geh eher mit Feierstimmung da rein , wird eh ziemlich ausverkauft sein hoff ich mal ...
Zitat von Gelöschter Benutzer am 15. März 2023, 17:36 UhrMatteau und Wojo sind heute dabei!
Matteau und Wojo sind heute dabei!
Zitat von Dampfplauderer am 15. März 2023, 17:40 UhrMatteau in Reihe 1 neben Feser und Storm
Stachowiak in Reihe 2 neben ihm Friedrich und Höfflin
Heute nicht dabei Flaake, Brune und Hübner
Kann los gehen, die Aufstellung lässt hoffen.
Matteau in Reihe 1 neben Feser und Storm
Stachowiak in Reihe 2 neben ihm Friedrich und Höfflin
Heute nicht dabei Flaake, Brune und Hübner
Kann los gehen, die Aufstellung lässt hoffen.