Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC : Grizzlys | 08.03.20 | 14:00

Seite 1 von 4Nächste

So genug Frust abgelassen.

Das Heimrecht in den PPOs ist uns nicht mehr zu nehmen. WOB ist sicher 9..

Ich tippe heute nicht sondern wünsche mir was. Eine Niederlage gegen WOB am Sonntag.

Warum muss ich hoffentlich nicht erklären. 😊

Dies wir kein Tip, denn ich sehe es wie Jahnstrassenrelikt, wenn wir verlieren, spielen wir sicher gegen Wolfsburg und das scheint in unserer Situation die noch am ehesten machbare Lösung zu sein.

Dann gegen München und die sind mir aktuell auch lieber als Mannheim.

Also schauen wir einmal, ob wir absichtlich verlieren können und nicht zum Aufbaugegner von Wolfsburg werden.

 

Gute Voraussetzung, wir können uns den Gegner für's PPO aussuchen. Wolfsburg oder Augsburg! Ich möchte gegen Wolfsburg eine total überlegene Leistung aber unglückliche Niederlage sehen. 3:4 😉

Ich möchte ein schönes Spiel sehen damit wir und da meine ich die Fans mit einer positiven Stimmung in die PPO gehen. Ich hasse es wenn das halbe Stadion sagt heute verlieren wir eh - die können es eh nicht.
Gegen wen ist mir egal, denn wenn der ERC seine normale Leistung abruft dann packen wir WOB oder AEV.

 

Dlaks hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dlaks

OK - ich finde zunächst eimal siegen schöner, gerade wegen der geilen Stimmung in der Halle.

Wir sollten ein Ohr nach Nürnberg richten, denn gewinnt TSIT ist unser Spielausgang ebenso belanglos und dann gehen alle mit einem guten Gefühl nach Hause sowie in die PPOs.

Meinung geändert wünsche mir jetzt einen Sieg gegen Wolfsburg mit 4:1

Dann dass Nürnberg keine 3 Punkte macht und wir 7. Werden.

Dann PPO gegen AEV spielen.

Dann dass Straubing noch 2. Wird.

Dann dass wir Halbfinale gegen Straubing spielen

Dann Finale gegen München

Wieviel Wünsche habe ich frei?

Werkoderko hat auf diesen Beitrag reagiert.
Werkoderko

@dampfplauderer

genau meine Linie. Wenn ich mir eine Niederlage wünschen würde, was soll ich dann im Stadion?

klarer Sieg => Platz 7 => drei geile Spiele gegen Augsburg => und dann schaun mer was geht.

nix anders.

bis später.

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Irgendwie bin ich ja froh, dass mein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen ist. Weiß allerdings auch nicht, was ich zu diesem Spiel sagen soll. Mal intensiv, mal plätschernd, mal dämlich, nur begeistert hat es mich nicht. Weiß allerdings nicht warum, kann auch sein, dass bei mir die Luft raus war.

Die Erkenntnis des Tages, wer noch sagt, dass wäre keine Mannschaft soll sich die 9 Minuten anschauen in denen Stettemer im Tor stand. Da hat die Mannschaft sich den Allerwertesten aufgerissen um alles vom Tor weg zu halten. Fragt sich nur, warum sie das nicht machen, wenn sie sich gefühlt auf den Torwart verlassen können. Hätte Stettemer zumindest noch den Rest des ersten Drittels im Tor gelassen, auch wenn ich verstehen kann, dass er Pille Spielpraxis geben wollte, nachdem Reimer wohl für die PlayOffs oder zumindest bis tief in die Play Offs hinein ausfallen wird (interpretiere ich so nach der Pressekonferenz). Gut, dass es bei Wohlgemuth wohl nicht ganz so schlimm ist.

Apropos Goalie: Unser bester Goalie Stettemer mit 100% Fangquote bei 5 Saves. Unser zweitbester Goalie Schütz mi 100% Fangquote bei einem Save.

Simpson Top-Scorer der auch noch beim ERC bleibt... Jawoi!

Spahn empfiehlt Veranstaltungen mit mehr als 1000 Menschen abgesagt werden.... ich fass es nicht. Ich zitiere Domino „🤮“.

Schönen Sonntag Abend. Bis Mittwoch, hoffe ich!

 

fanoldie und 3 Seidl haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie3 Seidl

Die Hauptrunde ist jetzt Geschichte, auf geht's vs. Arschburg!

Der ERC meldet gerade, dass nach Absprache mit der DEL die  Spiele der PPO Runde stattfinden.
Kann sich natürlich noch ändern falls die Bundesregierung ein Pauschalverbot erlässt, aber das wäre schon Wahnsinn...

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Ich habe heute ein gutes Spiel gesehen mit Höhen und Tiefen.

Das 1/3 fand ich OK. Gutes Körperspiel und gutes Transitionspiel nur leider keine Tore, sondern ausschließlich Metall. Außergewöhnlich die Verletzung Timo Pielmeier und der knapp 10 minütige Einsatz von Jonas Stettmer. Tolle Leistung von Jonas – ich hätte ihm das komplette Spiel gegönnt.

Kurios das Empty Net. Der ist erst durch die Bande gefährlich geworden. Dadurch belohnt sich Sully und der ERC für eine gute Leistung. Jetzt geht es gegen den AEV. Ich hoffe sehr, dass sich der Donau Panther durchsetzten wird.  Leider werde ich am Mittwoch nicht im Stadion sein können und ihr lasst mich bitte nicht im Stich.  --  Crosby

 

Edit: lange habe ich mir überlegt den nächsten Post hier abzusetzen oder eher beim Thema Fankurve. Ich glaube hier wird er häufiger gelesen - daher meine Entscheidung es hier zu tun.

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
Seite 1 von 4Nächste