Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC : Iserlohn Roosters / 15.04.21 / 19:30

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

joa, u. prompt  ne Strafe eingefangen ....fuck

Unser UZ ist seit einigen Spielen uferlos !!

Unsere ganze Verteidigung ist doch momentan Uferlos und unser Sturm kann die größten Chancen nicht verwerten und wie hat Wohlgemut angemerkt... wenn erst im letzten Drittel anfängst 10 min zu spielen wird das nie mehr reichen .

Zitat von schanzerpanther am 15. April 2021, 21:13 Uhr

Schonwaschgang... wird Zeit das sie mal das schleudern anfangen;)

Wenn die ned bald den Schalter Umlegen dann schleudert ich sie

Keine Ahnung wer hier was wie gesehen haben will ich habe eine harmlose Truppe gesehen von Anfang bis Ende.

Speziell das 2/3 war eines der harmlosesten Drittel die ich seit langem ertragen durfte. Das 3/3 wird durch 2 Tore verwässert und der Knaller war das 3'te Tor der Gockel. Von Coast to Coast ohne auch einen Schubser fährt O'Conner auf das Tor und trifft. Wie oft machen wir bei einer solch eindeutigen Chancen ein Tor? Unglaublich.

I mog nimmer mär.

Ohwährändaut   -   Crosby

 

Morgen werde ich definitiv mir das kein viertes Mal hintereinander antun und Konferenz schauen, auch wenn ich über den Weg auch die 4. Niederlage in Folge mitbekomme.

Ich bin total angefressen, statt Höhepunkt Tiefpunkt, kaum zu glauben.

Nur gut dass bei Best of Three auch die schlechtere Mannschaft weiterkommen kann mit zwei Mal Tagesform und ein bisschen Glück.

Darauf hoffe ich noch

 

Defensive und Unterzahl: desolat

Offensive und Powerplay: nicht vorhanden

Wenn wir mal ein Tor schiessen dann mit Einzelleistung. Bin gespannt, ob wir den 3. Platz noch halten. Ich habe keine Idee, wie wir im VF einen irgendwie gleichwertigen Gegner abgeben sollen. Aber vielleicht erleben wir ja nächste Woche eine Leistungsexplosion!

Und bitte nicht damit kommen, dass Simpson fehlt. Der kann ja nicht in allen 4 Reihen spielen.

 

@dampfplauderer    Wenn dir das morgen nicht anschaust ,dann verpasst du nen Kantersieg von unseren Jungs .......

Domino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Domino

Sowas saft— und kraftloses vom besten Kader seit Mitchell da is, kotzt mich dermaßen an.

mit so einer leistungseinstellung , was will ich da in den Play offs erreichen?

So werden wir die letzten zwei spiele auch verkacken.

Können wir den dritten Platz eigentlich noch verlieren?  Wenn Straubing zweimal gewinnt und wir nix mehr reißen, dann doch schon , oder.

is eh Wurscht ob’s gegen München oder gegen Mannheim geht — in der Verfassung geht gegen keinen von beiden was.

schade, ich hab diese Saison so schöne Spiele gesehen, aber seit der verzahnungsrunde is irgendwie der Wurm drin.

 

Der beste Kader kommt aus seinem Tief nicht raus! Aus den letzten vier Spiele gegen die Nord Vereine nur 2 Punkte geholt!

Das sagt schon viel aus.
Wenn wir die Playoffs noch erreichen sollten , können wir froh sein! Ohne eine 100%ige Steigerung ist für uns im Viertelfinale Schluss!

VorherigeSeite 2 von 4Nächste