Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayERC vs BHV am 24.3
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC vs BHV am 24.3

Seite 1 von 4Nächste

ERCvs BHV 6:2

angeljoe und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoelospablos

So jetzt beruhigen wir uns wieder alle und jeder sollte weiterhin seine eigene Meinung haben und hier schreiben.✌️ Das macht dieses Forum doch aus und jetzt volle konzentration auf morgen.

Das packen wir nochmal wie gegen Köln und gewinnen 4:3.

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

ich hoff wie du das sie die Kurve zumindest zu Hause einmal bekommen und die Hafenjungs besiegen können . Wir hatten ja in jedem Spiel bis jetzt eine Siegchance und diesmal wird sie auch genutzt .

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

BHV will zu Hause das Halbfinale erreichen, deshalb sind sie morgen unkonzentriert.

Wir gewinnen deutlich: 5:2

Torschützen: Krauß Stachowiak Virta Edwards und Wagner

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Jawoi wir gewinnen

2:0

warum?
keine Ahnung

 

aber es ist noch lange nicht vorbei!

lospablos und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosGelöschter Benutzer

Warum sind denn manche dermaßen gereizt, dass man schon trashtalk mit den eigenen Fans machen muss?

ein Forum ist dafür da Diskussionen in Gang zu bringen. Jeder darf seine Meinung äußern.

es muss nicht jeder der gleichen Meinung sein. Die Kunst ist es andere Meinungen zu akzeptieren, ohne dass man diese auch teilen muss. Allerdings ist es ein Unding den anderen für seine Meinung zu beleidigen.

ich finde auch, nur wenn einer schon zig Jahre zum Eishockey geht ihn das nicht unbedingt zum größten Experten macht.

die letzten Jahre war immer ein respektvoller Umgang miteinander mit ein paar Ausnahmen. Mich wundert mittlerweile nicht mehr, dass sich einige aus diesem Forum zurückgezogen haben. Im Gegenteil, ich finde es dermaßen schade, dass wir immer weniger werden bis über kurz oder lang sich das Forum von selbst erledigt hat.

bitte nicht!!!!!

sorry Leute gehts a bisserl vom Gas und seids dann net gleich so eingeschnappt, wenn s Gegenwind gibt.

uns verbindet doch alle die Liebe zu unserem Verein und zu dieser geilen Sportart.
so und jetzt von mir aus zerfleischt mich.

Domino, fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DominofanoldieGelöschter Benutzer

@werkoderko

Bin da völlig eins mit dir .. auch ich geh über 40 Jahre zum Hockey ,doch deswegen bin ich kein Überexperte , da haben andere schon mehr Ahnung davon . Jeder kann und soll hier seine Meinung haben dürfen ,

davon lebt das Forum . Manche jedoch haben einfach keine Respekt vor der Meinung anderer . Das solls zu diesem Thema gewesen sein , gibt wichtigeres ,zumindest heute Nachmittag .

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Ein gelöschter Benutzer?!?! Naja,  wenn man aufmerksam liest kann man erraten, wer sich da zurückgezogen hat - da habt'sn sauber vergrault. Ich bin mal gespannt wer sich da eine "Kerbe in den Colt" schnitzt??

Schade - echt schade!

Heute zum Spiel - gewinnen ist Pflicht! Der Spielstand ist mir am Ende schnuppe, solange wir ein Tor mehr haben als der Fischkutter. Aufgehts Panther

fanoldie und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldielospablos

Oh Mann…. Aber warum gleich abmelden? Hatte ja auch jetzt noch eine spezielle Rolle im Forum übernommen.
Die letzte Nachricht klang auch garnicht nach Abschied? Echt schade…

 

Überempfindlich sollte man auch nicht sein.  Ist doch nix passiert hier. 59 hat hier andere angegriffen mehr nicht. Schaut mal ins aev forum da geht's anders zu. Also das ist hier wirklich etwas zu viel Drama gerade hier um nichts.

fanoldie, lospablos und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldielospablosSchanzerPanther64
Seite 1 von 4Nächste