Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayERC vs BHV am 24.3
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC vs BHV am 24.3

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Liebe Forumsteilnehmer,
ich habe mir heute in Ruhe nochmal die Chats der letzten Tage durchgelesen.
Ja, ich habe gesagt, dass mir das Schiri-Bashing zu blöd ist. Dazu stehe ich, wenn andere es anders sehen ist das ok. Ist halt meine Meinung. Schade, dass das als persönlicher Angriff gesehen wird. Das war nicht beabsichtigt.

Wenn aber die Reaktion ist, dass es schön ist wenn ich nicht mehr schreibe, dass ich meinen Internetzugang abmelden soll, dass wir Wichtigtuer sind, die meinen die Gescheitheit mit mit dem Löffel gefressen zu haben und meine Meinung für das WC ist .... dann ist  für mich der Spaß vorbei.

Anonym kann man heutzutage leider alles sagen,  @andi81 komm doch in der Pause mal hinter Block H da kannst du direkt mit mir reden.
Damit reicht es mir, ich wünsche Euch weiterhin schöne Gespräche. In Zukunft rede ich ausschließlich mit echten Menschen. Mein Bedarf an Anonymität ist gedeckt.

Euer 59panther

Wollte ja mich auch zurückziehen , aber jetzt melde ich mich noch einmal.

59 du schreibst hier :

“Sorry, ich klink mich für heute aus. Das Schiri Bashing ist mir zu blöd. Ich ärgere mich auch aber objektiv sollte es schon noch bleiben. Schönen Abend!“

Also unsere Meinungen über die Schiris sind blöd ( Schiri Bashing )

ich schreibe darauf hin : schön dass du nicht mehr schreibst.

Was ist daran soooo schlimm ?

Ab jetzt ziehe ich mich tatsächlich zurück.

Alles Gute hier und hoffentlich holen unsere Jungs heute den 1. Sieg !!! 👍

@59

Du hast geschossen, da gab's bissl Gegenwehr. Das wars doch auch schon. Deswegen beleidigt sein is doch a Schmarrn. 😉

Da stehst doch drüber oder

 

By the way. Ganz schwach heute.

Glückwunsch Bremerhaven, wir hätten ein Weiterkommen keinesfalls verdient.  Wenn man in dem entscheidenden Spiel so eine schwache Zweikampfquote hat, sagt das alles aus...

chris21, Sandlak und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21SandlakClaytonYoung

Die Heimschwäche ist eklatant.

Eine Serie 4:0 gegen diese Gurkentruppe zu verlieren ist schon der Hammer.

Knackpunkt 2-mal das 5:3 und die Verletzungen. Rowe extrem bitter, das wäre nochmal ein Bullyspieler gewesen

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Bremerhaven als Gurkentruppe zu bezeichnen ist angesichts unserer Leistung schon gewagt.

panther64, Sandlak und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
panther64SandlakClaytonYoung
Zitat von angeljoe am 24. März 2024, 17:49 Uhr

Bremerhaven als Gurkentruppe zu bezeichnen ist angesichts unserer Leistung schon gewagt.

Für mich absolut nicht nachvollziehbar gegen diese Mannschaft eine Serie nicht zu gewinnen. Ein Spiel ok, aber wenn man auf 7 Spiele schlechter ist, ist das für mich nicht nachvollziehbar

 

Du weißt  wie sie die reguläre Saison abgeschlossen haben??? Ich finde sie kamen verdient weiter ! das unsere 2 für mich besten AL Spielmacher verletzt waren Simpson und Rowe dafür kann keiner was .

Hätte unserer heuer so extrem entäuschenden Mannschaft so eine Leistung in den Play Offs nie zugetraut !

Bin trotzdem mal gespannt ob T.R. es im dritten Jahr mal Schafft mit dem ca 6 größten Etat starke Deutsche Spieler zu verpflichten ?

Ein Faser wurde  nicht ersetzt jetzt kommt ein Jobke dazu und wenn Simpson einen Deutschen Pass erhält und nicht gehalten wird

dann wäre es das absolute Armutszeugnis !

chris21, panther64 und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21panther64ClaytonYoung
Zitat von andi81 am 24. März 2024, 17:55 Uhr
Zitat von angeljoe am 24. März 2024, 17:49 Uhr

Bremerhaven als Gurkentruppe zu bezeichnen ist angesichts unserer Leistung schon gewagt.

Für mich absolut nicht nachvollziehbar gegen diese Mannschaft eine Serie nicht zu gewinnen. Ein Spiel ok, aber wenn man auf 7 Spiele schlechter ist, ist das für mich nicht nachvollziehbar

 

Und das machst du woran fest? Bremerhaven hat im Stile einer absoluten Top Mannschaft diese 4 Spiele gewonnen. Sicheren Torwart, hinten wenig zugelassen, vorne eiskalt nahezu alle Chancen genutzt. Nicht umsonst haben die 34! Punkte mehr in der Vorrunde gehabt und in den letzten Jahren mit dieser gewachsenen Mannschaft immer unter den Top 6,7,8 Mannschaften der Liga gewesen.

Muss man fast schon fragen ob das einfach nur Arroganz oder Ahnungslosigkeit ist?

angeljoe, chris21 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoechris21panther64ClaytonYoung

Sorry @Andi81, Aber Bremerhaven insgesamt verdient weiter! Du musst wahrscheinlich andere Spiele gesehen haben.Wir waren in 3 Spielen auf Augenhöhe, aber die Ausfälle konnten wir nicht kompensieren! Die Gurkentruppe hat die Hauptrunde gewonnen!

angeljoe und panther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoepanther64
VorherigeSeite 2 von 4Nächste