Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayERC vs BHV am 24.3
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC vs BHV am 24.3

VorherigeSeite 4 von 4

So klar wie das 4:0 aussieht ist es in meinen Augen nicht . Man war durchaus dabei ,und die Summe der Kleinigkeiten war ausschlaggebend.  Ne Übermannschaft sind die Fischis nicht , aber brutal Diszipliniert spielen extrem Systemtreu und sind in allen Reihen Torgefährlich , sie spielen halt ihren Stiefel 60 min durch. Dennoch für mich nicht der kommende Meister .

@stefan

Du sprichst immer von guten Deutschen , wer soll das denn deiner Meinung nach sein ? Kommt doch mal von eurem hohen Ross runter , wer wir sein sollen und wen wir alles bezahlen können ! Ich sehe den ERC jede Saison zwischen Platz 5-10 . Wenns gut läuft wie letztes Jahr geht nach vorne immer was . Und der Anspruch sollte schon das Viertelfinale sein . Schmölz wird kommen und mit Sicherheit noch 1,2 mehr . Wenn du Spieler der Kategorie Schütz meinst , die wirst du nicht kriegen ! Ausser er wolle unbedingt nach Ingolstadt . Finanziell kannst du ihn schon stemmen , aber dann hast du sicher Abstriche bei den ALs und den anderen Deutschen . Und ich bin mir sicher das er ein Angebot von uns das z.b 10.000 Euro im Jahr höher ist als das von Köln ,Berlin ,München , Mannheim nicht annehmen würde und lieber für einen Der 4 Clubs Spielen würde . Zu Deiner Aussage Feser wurde nicht ersetzt ! Feser war bei uns Top , so ein Spieler muss erstmal verfügbar sein , und Feser wurde durch eine AL ersetzt ,die in der Verteidigung eingespart wurde,weil einfach kein vergleichbarer Spieler verfügbar war oder keiner das Angebot von uns annehmen wollte .

Und nochmal im Allgemeinen weil immer wieder Simpson genannt wir ! 1, keiner weiss wie schnell das mit der Einbürgerung funktioniert mit dem neuem Gesetz 2, muss der Spieler ja erstmal wollen . 3, muss auch Simpson  erstmal bleiben wollen , oder geht er lieber zu DS nach Iserlohn . ? Lass ma uns überraschen wer kommt ,wer geht und hoffen wir das nächste Saison wieder besser läuft als diese . Denn Irgendwas ist nicht ganz rund gelaufen . Auf alle Fälle hätte mit diesem Spielermaterial mehr drin sein müssen .

Der ERC hat verloren. Und aus meiner Sicht völlig zurecht. Der BHV war zur richtigen Zeit immer ein Stück besser und das in allen vier Partien. Das wir gleichwertig gewesen sein mögen muss ich mir einreden! Habe ich auch so in keinem der vier Spiele im Ansatz so gesehen. Eine 5 gegen 3 Situation als spielentscheidend zu bewerten - kann man machen - bleiben noch ca. 58 Minuten drumherum um ein "Blatt zu drehen". Dazu haben uns die Möglichkeiten gefehlt. Uns hat eine Strategie gefehlt sowie eine gesunde Tiefe im Kader. Bremerhaven hat beides. Meinen Glückwunsch.

Im gestrigen Spiel nach dem 0:1 hatte ich noch Hoffnung so Pietta das 1:1 erzielt hätte?!?! Hat er aber nicht. Stattdessen führt eine harmlose Situation von ihn im letzten Drittel zum 0:2. Da war der Stecker gezogen. Wichtige Spieler machen entscheidende Fehler??? Weil ihnen die geistige Frische fehlt. Weshalb? Einsatzzeiten im Überfluss und aus meiner Sicht schlecht verteilt. Das geht irgendwann schief. Nicht nur gestern war irgendwann.

Ich habe eine sehr durchwachsene Saison wahrgenommen mit Höhen und leider sehr viel mehr Tiefen. Einen radikalen Schnitt vorzunehmen halte ich für kontraproduktiv, weil es Spieler gibt, die erst im zweiten Jahr "klick" machen. Vlt. Kozun, Virta St. Denis. Allerdings gehe ich davon aus das es einen neuen Trainer geben wird.

Die ein oder andere Bewertung die so mancheiner hier abgibt halte ich für abenteuerlich bis hinzu anmaßend. Mein Tipp: werdet einfach "sportlicher Leiter", übernehmt den Job von Tim Reagan, dann sind wir mal alle gespannt und ich ganz im Speziellen welche Holzhacker dann hier auflaufen werden. Es gibt sogar jemand der mit seinem Blumentopf diskutieren will - mach doch, nur vergiss nicht einwenig Substral hinzuzufügen sonst bleibt es inhaltsfrei.

Ich wünsche allen eine gute Eishockey freie Zeit. Bleibt gesund   -   Crosby

 

 

Gelöschter Benutzer, super7 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzersuper7panther64Jahnstrasse

Am Rande noch eine tolle Geschichte um Alfred Prey, der den DK angerufen hat und nachfragte ob noch eine Bericht über das Viertelfinale im Donaukurier erscheint. Er wolle sich ausdrücklich beim Ingolstädter Publikum für die Fairness während der Serie bedanken. Wir haben seit Jahren ein sehr gutes Verhältnis zu Ingolstadt, aber das es trotz der Brisanz der Serie immer fair und anständig blieb, war bemerkenswert. Die Pantherfans haben am Ende noch gratuliert und uns ein gutes Weiterkommen gewünscht. Das ist wirklich außergewöhnlich.

Dem ist nicht hinzuzufügen! Außer, holt euch den Pott!

Cherry, angeljoe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Cherryangeljoechris21ThunderDaniClaytonYoung

@e-panther, das finde ich auch außergewöhnlich von ihm.Konnte mich im Oktober nach dem Spiel im Enso mit Alfred ein bisschen unterhalten, die Mannschaft und Funktionäre haben da übernachtet.Ein super respektvoller Mensch, dem ich den Erfolg wirklich von Herzen gönne.Bremerhaven ist sein Lebenswerk, dass ist schon eine tolle Geschichte.Find das kann man bei aller sportlicher Rivalität auch anerkennen.

Cherry, angeljoe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Cherryangeljoechris21e-pantherThunderDani
Zitat von Crosby am 25. März 2024, 8:17 Uhr

Der ERC hat verloren. Und aus meiner Sicht völlig zurecht. Der BHV war zur richtigen Zeit immer ein Stück besser und das in allen vier Partien. Das wir gleichwertig gewesen sein mögen muss ich mir einreden! Habe ich auch so in keinem der vier Spiele im Ansatz so gesehen. Eine 5 gegen 3 Situation als spielentscheidend zu bewerten - kann man machen - bleiben noch ca. 58 Minuten drumherum um ein "Blatt zu drehen". Dazu haben uns die Möglichkeiten gefehlt. Uns hat eine Strategie gefehlt sowie eine gesunde Tiefe im Kader. Bremerhaven hat beides. Meinen Glückwunsch.

Im gestrigen Spiel nach dem 0:1 hatte ich noch Hoffnung so Pietta das 1:1 erzielt hätte?!?! Hat er aber nicht. Stattdessen führt eine harmlose Situation von ihn im letzten Drittel zum 0:2. Da war der Stecker gezogen. Wichtige Spieler machen entscheidende Fehler??? Weil ihnen die geistige Frische fehlt. Weshalb? Einsatzzeiten im Überfluss und aus meiner Sicht schlecht verteilt. Das geht irgendwann schief. Nicht nur gestern war irgendwann.

Ich habe eine sehr durchwachsene Saison wahrgenommen mit Höhen und leider sehr viel mehr Tiefen. Einen radikalen Schnitt vorzunehmen halte ich für kontraproduktiv, weil es Spieler gibt, die erst im zweiten Jahr "klick" machen. Vlt. Kozun, Virta St. Denis. Allerdings gehe ich davon aus das es einen neuen Trainer geben wird.

Die ein oder andere Bewertung die so mancheiner hier abgibt halte ich für abenteuerlich bis hinzu anmaßend. Mein Tipp: werdet einfach "sportlicher Leiter", übernehmt den Job von Tim Reagan, dann sind wir mal alle gespannt und ich ganz im Speziellen welche Holzhacker dann hier auflaufen werden. Es gibt sogar jemand der mit seinem Blumentopf diskutieren will - mach doch, nur vergiss nicht einwenig Substral hinzuzufügen sonst bleibt es inhaltsfrei.

Ich wünsche allen eine gute Eishockey freie Zeit. Bleibt gesund   -   Crosby

 

 

Fachlich stimme ich in einigen Punkten mit dir überein. Von „anmaßend“ etc. zu sprechen und wenn ein User mal meint, ne Pointe mit dem Blumentopf zu bringen… Jemanden zu reglementieren, nur weil dieser nicht der gleichen Meinung ist - DAS ist für mich anmaßend.

Ein Forum besteht durch Diskussionen sowie unterschiedlichen Meinungen und belebt das Forum. Dass aber einige meinen, immer betonen zu müssen, wie viele Lichtjahre man schon zum Hockey geht…

Nix für ungut. Ich bin hier auch raus.

Mañn Leute, was seid Ihr dermaßen überempfindlich...Wir reden und schreiben hier über Eishockey. Wenn es da auch so mimosenhaft zugehen würde, könnten wir direkt alle aufhören. Mal ein bisschen locker bleiben und nicht alles auf die Goldwaage legen...

Domino, andi81 und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dominoandi81fanoldiee-pantherCrosbySchanzerPanther64ThunderClaytonYoung
VorherigeSeite 4 von 4