Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayERC vs RBM, 26.09.19
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC vs RBM, 26.09.19

Seite 1 von 3Nächste

Nachdem ich anscheinend der Einzige bin, der Spieltagsbeiträge vernünftig eröffnen kann (siehe Ergebnisse 😉 ),

fange ich mal mit einem gepflegtem 5:4 nach Verlängerung an! Wir führen schnell 3:0, RBM schafft im 3.Drittel den Ausgleich, Baily schiesst das GWG 🙂

ERCI gegen RBM  4:3 ob mit 3 Punkten oder mit 2 Punkten, Hauptsache  SIEG

@ Dlaks

so ähnlich sehe ich es auch.

Ergebnis 4:3

nachdem endlich mein Trikot gekommen ist kann das nur ein gutes Zeichen sein.

Ja Bailey macht’s

Dlaks hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dlaks

@Domino Was für eins ist es denn geworden?

Ich tippe auf einen (leider) hohen Sieg der Dosen. ERCI 2:5 RBM
München geht im ersten Drittel 0:2 in Front, wir schaffen es, im zweiten Drittel auf 1:2 ranzukommen, München geht aber mit 1:3 in die Drittelpause. Nach der Pause legt München nochmal nach auf 1:4, das 2:4 des ERC beschert uns noch kurz Hoffnung, aber eine dumme Strafe zum Ende des Spiels schenkt uns dann das 2:5 ein.

Zitat von dieyps am 25. September 2019, 7:20 Uhr

@Domino Was für eins ist es denn geworden?

Ich tippe auf einen (leider) hohen Sieg der Dosen. ERCI 2:5 RBM
München geht im ersten Drittel 0:2 in Front, wir schaffen es, im zweiten Drittel auf 1:2 ranzukommen, München geht aber mit 1:3 in die Drittelpause. Nach der Pause legt München nochmal nach auf 1:4, das 2:4 des ERC beschert uns noch kurz Hoffnung, aber eine dumme Strafe zum Ende des Spiels schenkt uns dann das 2:5 ein.

Das hört sich leider nach einer sehr plausiblen Beschreibung an.

Glaube aber was anderes. RB hat einen Lauf. Die werden uns daher nicht ganz so ernst nehmen, wie sie müssten und nur mit 96% spielen. Das reicht nicht um gegen uns zu gewinnen. Denke gegen RB stehen die Chancen besser als am Sonntag gegen Mannheim.

5:4 für uns. Das vierte Tor für RB fällt eine Minute vor dem Ende. Einen Emptynetter schaffen wir nicht mehr, aber RB auch nicht den Ausgleich.

 

Also dem jahnstraßenrelikt seine Spielbeschreibung gefällt mir besser

@ die yps

Bailey‘s auf Eis natürlich 😎

Wir gewinnen 4:2 weil endlich Collins mal wieder trifft (Doppelpack). Von der Blauen trifft Edwards und am Schluß macht D'Amigo den Emptynetter 🙂

Ich schließe mich @angeljoe an: 4:2 und ein Doppelpack vom Collins.

Die Bullen dürfen nicht ins Rollen kommen, sonst wird es bitter. Im Gegenzug müssen die Panther ins Rollen kommen und zwar mit mehr Geschwindigkeit auf dem Eis und im Kopf gegenüber dem letzten Spiel. An Motivation sollte es gegen München nicht fehlen. Mit Ville und Einsatz werden die Panther zuschlagen. Die Zeit ist reif für die erste Niederlage des EHC. 2:1 🏒🏒🥅 Detsch, Foucault : JJ Peterka

Oll raid

meine Prognose geht ganz steil ab. Jochen Reimer darf im Tor ran und wird alles halten 🙂 Shutout !!!   Im ersten 1/3 serviert uns D'Amigo einen Shorthander und Murray erhöht mit einem Bully Tor auf 2:0.

Das 2/3 geht hoch und runter  und wir überstehen eine doppelte Überzahl. Ähnlich verläuft der Schlussabschnitt und wir gewinnen 3:0 durch ein Emptyneter von Sulivan.

@ angeljoe

Kannst du dich an die Pöpel Brüder erinnern - Yoggi und Ralf - das waren meine Favorits.

Seite 1 von 3Nächste