Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayERC vs RBM, 26.09.19
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC vs RBM, 26.09.19

VorherigeSeite 3 von 3

Genau Hossicrossi einen Trainer der coacht.
Oder auch (sorry Marita) einen Fitnesstrainer der die Jungs ran nimmt! Luft für zwei Drittel reicht eben nur für Schwenningen!!!

Wieviel Niederlage darf sich Shedden erlauben?
Wär ich froh den gehen zu sehen und mit Ihm Friesen und Sullivan.

Friesen war ja bereits letztes Jahr schlecht, heute war’s unterirdisch. Tati und Pruden versauern auf der Bank, ich versteh es nicht.

 

Vor den 4:3 sah ich ein klares Foul an Schütz und keinen Fehler vom Ihm.

Langsam nervt’s… Ein Trainer, der nur stoisch mit verschränkten Armen rumsteht. Keinerlei Regung und kein Eingreifen (time-out) um mal nen Impuls zu setzen. Jetzt fängt garantiert wieder das große „Reihenumstellen“ an. Ich bin gespannt, wie das gegen Mannheim mit dieser Truppe funktionieren soll.
Werde heute die Konferenz schauen, um mal gescheites Hockey zu sehen.

Man was für ein Spiel?!?! Was ich  davon halten soll weiß ich nicht. 35 min. gut – 25 min. zum ausflippen. Allerdings sind mir auch in den 35 min. Dinge aufgefallen, die ich nicht gut heiße.

Pos.  -  2 PP1 Tore - jeweils ein Schuss von der blauen Line. Kombinationen zwischen Simpson und Bailey 🙂 . Man hat die Dosen zu Fehlern gezwungen siehe 4:2.

Neg.  -  Friesen – Sulivan – Olver, die fahren für mich nur spazieren! Das bringt ein Taticek auch. Leider passt sich Schütz der Gangart an. Der fährt mir viel zu langsam über das Eis. Was hat Schütz hinter der Torlinie der Bullen verloren, wenn er anschließend den Punk an Mauerer verliert und der sein Tor macht. Mauerer fährt von Nord nach Süd, wird nicht mal angegriffen, fährt wie im Training durch unsere Reihen und schiebt ein. Viel zu einfach! Lächerlich. Wieso ist der zweite Pfosten in Unterzahl grundsätzlich verwaist (3:2).

Frage:    In welchem Lehrbuch steht eigentlich der lange Pass über die hintere Bande im eigenen Drittel? Unsere Stürmer pennen dann an er blauen Linie, da stehen zwei Gegner, erobern den Punk und nach 9 sec. 3/3 steht es 4:5.

Genauso unser bisher schärfst Angriffsvariante – Puck tief und dann beten ob wir in Scheibenbesitz bleiben (Sarkasmus off).

Noch ein Wort zum Schiri Pizzaschreck – 2 Strafen falsch gegen uns - Olver und Colins. Und in dem PP1 gegen Colins steht dann auch noch im Weg, das direkt zum 4:4 führt. Ganz arm!

@ angeljoe -   lass den Kreuzer mal in Bad Nauheim!

Spazierenfahren ist der richtige Begriff. Das findest Du bei den Fishtowns oder bei Straubing nicht. Ich habe nicht den Eindruck, daß die Mannschaft unbedingt das Spiel gewinnen wollte. Sobald der Gegner ernst macht, ziehen die den Kopf ein und aus isses. Diesen 110 prozentigen Einsatz brauchst Du aber, um bei unserer Qualität in etwa mithalten zu können. Dann lieber 3 Ramoser als 3 Olver

PS. Der Kreuzer macht nen guten job in Nauheim

Das wir mit unserem Team etwas Geduld am Anfang der Saison brauchen, gut, aber das sie nur noch verlieren, abgesehen von den Wild Wings...? 🤔 Die ersten beiden Drittel waren doch gut, obwohl die Bullen (defensiv, offensiv und aggressiv) sehr gut waren. Ich gebe zu, im 1. Drittel hatten wir Glück und den Joker, aber das braucht man auch gegen RB. Bis zum 4:2 dachte ich, jawoi jetzt läuft es bei den Panthern sie haben es verstanden. Nur, was war im letzten Drittel los? Nach der 4:5 Führung der Münchener nur noch Chaos, Alleingänge, Panik. Wer hat übrigens noch gespielt oder nicht mehr gespielt und mit wem?

 

Aber, es ist ja Eishockey und gegen Mannheim und Augsburg wird jetzt gerockt ääh… gewonnen. Warum nicht? Warum ja? Weil sie es drauf haben, sie müssen es nur über die ganzen 60 bzw. 65 Minuten durchziehen.

Gelöschter Benutzer und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerlospablos
VorherigeSeite 3 von 3