Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayERC vs RBM, 26.09.19
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC vs RBM, 26.09.19

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Na klar Crosby, die waren eine Klasse unter mir. Yogi ist ja mittlerweile leider gestorben. Mit den Beiden habe ich beim VFL lange Fußball gespielt. Mit Eishockey musste ich leider aufhören wegen eines Kreuzbandrisses. Das war zu der damaligen Zeit schwierig zu behandeln.

War letzte Woche in Bad Nauheim.

Zitat von Crosby am 25. September 2019, 18:05 Uhr

"Im ersten 1/3 serviert uns D'Amigo einen Shorthander und Murray erhöht mit einem Bully Tor auf 2:0."

Wenn Du mir erklärst, welcher Murray den Bullen morgen das 2:0 einschenkt, bin ich ganz bei Dir und Du bekommst zusätzlich 1 Bier von mir 😉

 

 

@ dlaks

oh oh brutaler Fauxpas! Asche über mein Haupt.

Maury Edwards macht das 2:0. Der Rest verläuft wie beschrieben.

Crosby

Dann passt´s 🙂

Werde morgen gegen 18.00 Uhr in der Arena sein, kleiner "Stammtisch" möglich (An die Mitleser/innen)? Würde mich freuen!

18:00 werde ich definitiv nicht schaffen. Komme aber noch vorbei, wenn ich gut durchkomme.

 

Ich versuche es auch zu kommen

Zunächst: München muss nicht unbedingt geschlagen werden, aber wenn man glaubt nach 35 Minuten ist das Spiel vorbei kriegt man genau was man verdient!

Heute wäre  RBM machbar gewesen. Dazu fehlt aber der Mannschaft Emotion, Wille, Kampfgeist, Körperlichkeit und ab und zumal ein Zeichen sezten und natürlich ein Trainer der coacht! 3:1 , 4:2 vorne  und dann  5 Tore am Stück ohne irgendeine Gegenwehr.  Wir sind zur Schießbude der Liga mutiert  17 Gegentore zu Hause!!! Gesamt 23 in 5 Spielen.

Sorry da wurden die Hausaufgaben in der aktuell nicht vorhandenen Abwehr und den derzeit unterdurchschnittlichen Torhütern sowohl vom Trainer als auch von LM nicht gemacht.

Aber Verteidugung beginnt bereits im Angriff und da wird zu wenig zurück gearbeitet.  Wenn man sich von einem Youngster wie Peterka die Schneid abkaufen läßt ohne Reaktion dann stimmt was nicht - der hätte mal richtig in die Bande gelassen gehört. Nach wie vor meine Meinung. DS haben wir nicht mehr lang und LM übernimmt!

Denke am Sonntag noch ne Klatsche gegen die Adler und die Saturn Hütte brennt  - spätestens wenn wir gegen den AEV auch noch untergehen.

schanzerpanther und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpantherlospablos

Schießbude Ingolstadt!!

Was war das denn? 35 min sah es gar nicht so schlecht aus, 4:2 geführt, wenn gleich mit einem deutlichen Chancenplus für die Dosen. Und dann ging es dahin, das 4:3 ein kollektiver Fehler unser Joungster Schütz und Wohlgemut, dann der doofe Ausgleich in Unterzahl kurz vor Drittelende und als Krönung das 4:5 nach 9 sek im letzten Drittel.

Danach ging es einfach dahin, kein Scheibenglück und Unaufmerksamkeiten führten zum 4:7. Unsere Abwehr, sofern man davon sprechen kann, ist einfach uferlos. Warum in Gottes Namen hat man einen Kohl abgeben? Da wünsche ich mir ja glatt den Schopper zurück.

Aber Abwehr beginnt bekanntlich vor der Abwehr im Sturm. Arbeiten unsere Stürmer zu wenig nach hinten? Bin richtig sprachlos ob der heutigen Leistung. Muss zur Erklärung noch hinzufügen, hatte die beiden ersten Heimspiele wegen einer Geschäftsreise verpasst.

Befürchte gerade, dieses Jahr ist es der ERC der richtig abschmiert.

schanzerpanther und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpantherlospablos

Tja - da fangen die Wechselspiele von DS wieder an. Warum darf ein Schütz keinen Fehler machen, und wird nachdem 4:3 kaum mehr gebracht? Dadurch gab es ständig Umstellungen in der Abwehr - so kann ich junge Spieler auch kaputt machen...

Warum wird nach den schnellen Gegentor im letzten Drittel keine Auszeit genommen um die Mannschaft aufzuwecken?

Und wie hossigrossi geschrieben hat - wenn nicht bald was passiert, wird es wohl DS treffen - und ich glaube nicht, das dann LM übernimmt. Warum ich so denke? Weil er dann bei jeder Niederlage erklären dürfte, warum gewisse Spieler überhaupt noch im Team sind, die wohl kaum jemand hier verlängert hätte und warum man Tati keine Chance mehr gibt?

Meine Prognose vor der Saison war Platz 8-12 und auch das DS Weihnachten nicht mehr in Ingolstadt sein wird. Bin neugierig ob ich hier richtig liege....

hossigrossi hat auf diesen Beitrag reagiert.
hossigrossi
VorherigeSeite 2 von 3Nächste