Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - AEV am 30.12. um 19:30

Seite 1 von 3Nächste

Damit wir uns auf morgen konzentrieren und Wolfsburg vergessen, fange ich schon einmal mit dem ersten Tip an.

Reaktion kommt, da MF dies der Mannschaft mit Sicherheit vermitteln kann.

Überzeugender Heimsieg mit 6:1

Torschützen: McGinn, Simpson Pietta Bertrand(2) und Bodie

Ich tippe auf ein 4:1

Weiss jemand was mit Matteau los ist?

Glaube an ein 6:3 für uns, als Reaktion für gestern.

Torschützen: 2x Höfflin, Bertrand, Krauß, Simpson & Edwards

Alles andere ausser mindestens 2 Punkte wäre ( nach dem WOB-Spiel) eine Enttäuschung für mich...

Kann leider nicht in der Arena sein, hoffe aber, ihr macht alle mit bei der Aktion für´s Frauenhaus !

Selbst ein Zwei Punkte Spiel wär doch eine Enttäuschung ,,,,, Augsburg soll die Wiedergutmachung spüren .....bin ja gespannt ob sich

@dampfplauderer  wieder in schale wirft ,,,,ggg

Ja mei gfrei i mi auf heid 😁

Sieg für die Panther

5:2

 

Nachdem das Groleau Trikot gegen Wolfsburg nichts geholfen hat, vielleicht weil es ein Weihnachtstrikot ist und Weihnachten vorbei war, deshalb gibt es einen neuen Versuch.

Weil die "falschen" Panther zu Gast sind, bewusst das Retro-Trikot mit dem alten Panther von uns darauf und noch dazu Simpson darauf, zwei Faktoren die Glück bringen müssten.

Zur Sicherheit wir der Meisterschal und -Meistercup angezogen bzw. Aufgesetzt.

Heute Abend wissen wir ob es funktioniert hat.

@dampfplauderer    Lach ,,,, dann kommst zu uns dann sitzen drei mit Trikot und Schal vor der Glotze .....

Storm kehrt zurück, dafür fehlen zusätzlich noch Höfflin und Quaas. Das macht die Sache nicht einfacher! Gnyp rückt rein als 7 Verteidiger. Reich bekommt zurecht eine Pause aufgrund seiner Aktion nach dem Spiel in Wolfsburg.

Höfflin fehlt, tut richtig weh.

Würde Gnyp als Verteidiger einsetzen und Marshall im Sturm hat heuer schon einmal funktioniert.

Wenn alle 100% geben, dann dürfte der AEV kein Problem sein.

Seite 1 von 3Nächste