Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - AEV am 30.12. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Wow, richtige Reaktion! Perfekter Jahresabschluss💪🏼

Was Pietta und Simpson da für Pässe spielen ist schon Wahnsinn. TR weiß was zu tun ist...

Gelöschter Benutzer, Dampfplauderer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerDampfplaudererGelöschter BenutzerSchanzerPanther64Sandlak

Ein souveräner Sieg gegen einen absoluten Abstiegskandidaten. Im ersten Drittel haben wir unsere Chancen nicht genutzt, im zweiten Drittel hat’s endlich geklappt und das letzte Drittel haben wir verwaltet. Perfekte Antwort nach dem WOB Spiel!

Vier Spieler möchte ich hervorheben (ohne die anderen herabsetzen zu wollen): Bertrand und Stachowiak läuferisch überragend, Bodie und Edwards unheimlich abgeklärt und defensiv eine Bank.

Bei Simpson revidiere ich langsam meine Meinung (vielleicht hat er mich gehört😉). Er ist im Kommen obwohl er noch lange nicht auf dem früheren Niveau ist. Aber er und Bertrand scheinen sich gefunden zu haben.

Allgemein muss man wohl sagen, dass die älteren Spieler erst jetzt zur Bestform auflaufen. Vielleicht muss man das auch, um in den Playoffs noch fit zu sein.

Jetzt kommt die Woche der Wahrheit, ein paar Verletzte weniger täten uns da sicher gut.

Um den AEV mache ich mir ernsthaft Sorgen. Ich mag sie zwar nicht, aber die Derbys möchte ich ungern missen.

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Und ich hätte es fast vergessen: ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Wer weiß, was da eishockeymässig noch auf uns zukommt 😉

Dampfplauderer, SchanzerPanther64 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
DampfplaudererSchanzerPanther64Sandlak

Und noch eine Info: Höfflin fehlt 2 - 3 Wochen

Wünsch euch auch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr ,  Glück und Gesundheit dazu ......

Dampfplauderer, SchanzerPanther64 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
DampfplaudererSchanzerPanther64Sandlak

Spiel hat alle Erwartungen und Hoffnungen erfüllt.

Toller Jahresabschluss, man kann gespannt sein, was die Mannschaft erreicht.

Euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr und einen guten Rutsch

Wünscht Euch der Dampfplauderer

PS @schnarchzapfen bitte die gleichen Fanartikel beim nächsten Mal anziehen sind die richtigen, vielleicht schaffen wir mit denen vier Sieg am Stück (wäre übrigens in Köln)

Gelöschter Benutzer, SchanzerPanther64 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64Sandlak

Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins und Gesundheit und Glück im neuen Jahr !!!

Dampfplauderer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
DampfplaudererSchanzerPanther64

Jawoi Ausrutscher verziehen

Einfach ne tolle Mannschaftsleistung

zum Absteiger mach ich mir weniger Gedanken denn den sichern Absteiger will sich wohl Bietigheim sichern. Beim 2. Absteiger setze ich auf einen DEL 2 Meister der ned aufsteigen darf/kann

 

euch allen einen guten Rutsch - und lasst uns das neue Jahr beginnen wie wir aufgehört haben 😉

 

Dampfplauderer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
DampfplaudererSchanzerPanther64

@dampfplauderer    Na selbstverständlich bleiben die Trikots die gleichen ,,,never change a running system.....lach ,,,

Dampfplauderer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dampfplauderer

This is Hockey, a Part of my life. There is nothing better than enjoying this magic Vibes.

 

diese vibes könnte man gestern spüren.

Volle Hütte, perfekte Stimmung von den Rängen, schnelles Spiel, eine gewisse Härte, Zauberpässe ( Simpson und pietta), top ten Tore ( die daraus resultierenden Tore von Storm und Bertrand), ein überzeugender Auftritt nach Wolfsburg, ein klarer Sieg im Derby,.....

.... und dann noch tanzende Panther. Was gibt’s geileres als so einen jahresabschluß.

ich hätte mir persönlich noch den Trainer aufs Eis gewünscht.

 

und jetzt das große aber:

so erschreckend schwach wie Augsburg gestern aufgetreten ist, müssen die schauen, dass sie nicht absteigen. Bei aller Rivalität würde ich diese Derbys vermissen.

 

 

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und für selbiges weiterhin so viel Leidenschaft für unseren geliebten Sport.

bleibt gesund und beteiligt euch weiterhin an unserem Forum ( egal ob Vielschreiber, seltene Beiträge oder nur mitleser.

ich selbst genieße euere Einschätzungen und Auswertungen und Euern aberglaube bezüglich der Trikot und Schalwahl zu Hause, zeigt es mir doch , das ihr den selben Schlag wie ich habt und wir doch alle a bisserl verrückt sind.

So schön.

merci

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 2 von 3Nächste