Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - AEV am 30.12. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 3

Auch von mir an alle einen guten Rutsch & guten Start ins neue Jahr!

Auf eine erfolgreiche Restsaison, wenig Verletzte & hoffentlich erfolgreiche Playoffs! Mit dieser Mannschaft ist dieses Saison alles möglich und so viel Spaß hatte ich beim zuschauen schon lange nicht mehr.

Gelöschter Benutzer und e-panther haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzere-panther

@schanzerpanther64 Schließe mich voll an

Sehr gut finde ich die Pantherhymne, die mittlerweile von vielen mitgesungen wird! Habe nie verstanden, warum die nicht gespielt wurde.

Der Support war wieder überragend, 👏

Sportlich tut es mir um die Augsburger leid. Falls die absteigen haben wir keinen Feind mehr. Gut, nehmen wir die Niederbayern 🥶 Die Derbys würden mir sehr fehlen🥲 Die Stimmung bei den Derbys gegen den AEV war mit ein Grund, dass ich schon seit fast zwanzig Jahren zum ERC gehe! Einfach 🤩

So, noch einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr 2023!

bleibts gsund

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Auch von mir einen guten Rutsch und viel Glück an alle für das kommende Jahr!

mERCI für den tollen und fairen Austausch hier, sowie die vielen Diskussionen!

Auf ein hoffentlich sportlich unvergessliches 2023! Alles ist möglich dieses Jahr!

Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64
VorherigeSeite 3 von 3