Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - AEV am 5.1. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Sieg ist Pflicht! Mehr sag ich nicht.

Gelöschter Benutzer und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSandlak
Zitat von Thunder am 4. Januar 2024, 19:24 Uhr

Sieg ist Pflicht! Mehr sag ich nicht.

Und was sich reimt ist gut 😄

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Ein Derbysieg gegen die Puppenkiste gehört für mich eigentlich zum Plichtprogramm.

Entgegen der Abgesänge hier im Forum der vergangenen Spiele über die Mannschaft finde ich dürfen wir froh sein, auf diesem Niveau uns ärgern zudürfen.

Schauts mal nach Iserlohn - Düdorf oder Frankfurt!! Wer das Löwen Spiel gegen die Bären gesehen hat?!  wenn dieser Fehler 5 sec. vor Schluss einem ERC Spieler passiert wäre - gnadenlos zerrisen wäre der Betreffende worden (siehe Auswärtsspiel in Straubing, als der ERC 1,2 sec. vor Spielschluss mit ich meine mit 7:6 verloren hat).

Egal - ich bin heute Abend überraschend live mit von der Partie. Mein Tipp 5:2 für den ERC.

Höfflin - Pietta - Virta - St. Denis - Dunham

In diesem Sinne - kämpfen und siegen.

Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen @crosby...ich denke auch das man gegen Augsburg gewinnen MUSS .

Und ja hab das Spiel der Frankfurter auch gesehen ,war aber auch selten doof von Rooney ,,,einfach Puck vor und Ruhe wär gewesen .

Ich tippe eher auf ein zu Null ,,aber Höfflin ? da muss der Puck ihn aus versehen treffen ,,,lach ....

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

4:2 👍🏼

Das ist so unfassbar schlecht! Wenn es 2:0 steht, kann ich heimfahren, mehr wie ein Duseltor schießt dieses "Team" eh nicht.... Die Überzahlspiele schon wieder grauenhaft. Ich würde noch 10 mal um das gegnerischen Tor kreiseln. Wir können nicht mal dem Puck auf 5 Meter stoppen. Das wird heute die erste Derby Niederlage nach langem. Aber Hauptsache auf Social Media schreiben wieder alle dass wir besser waren und nur Pech hatten.Sagt bestimmt auch der nächste Spieler im DK Interview!!!!!

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Offensive absolut grauenhaft. Mehr schreib ich jetzt lieber nicht…

Florian hat auf diesen Beitrag reagiert.
Florian

Offensiv find ich das bisher ganz in Ordnung. Waren wieder 2-3 groß Chancen dabei.

Nur einige Stock Fehler bisher..

Das ist doch offensiv viel zu wenig!  Wir haben doch wirklich keinen der dahingeht wo es weh tut.Sorry aber das ist an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.Wir sind bemüht, aber dass war’s .

Maggl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Maggl

Seit 150 Minuten daheim ohne eigenen Treffer. Sagt alles oder?

VorherigeSeite 2 von 5Nächste