Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - AEV am 5.1. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Verpasse wohl heute mal wieder nix… Sollte ich beibehalten…

Ist das dämlich - Pietta und Bodie.

Ein neuer Saisontiefpunkt ist hiermit erreicht. Ich bin fassungslos.

eishase, chris21 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasechris21SandlakClaytonYoung

Absolut bedient. Da geht ja überhaupt nichts zusammen vorne ..

Völlige verdiente 1:4 Niederlage.Bin fassungslos.Du kannst definitiv die komplette Offensive austauschen, absolut erschreckend diese Vorstellung…

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak
Zitat von Crosby am 5. Januar 2024, 9:45 Uhr

Ein Derbysieg gegen die Puppenkiste gehört für mich eigentlich zum Plichtprogramm.

Entgegen der Abgesänge hier im Forum der vergangenen Spiele über die Mannschaft finde ich dürfen wir froh sein, auf diesem Niveau uns ärgern zudürfen.

Schauts mal nach Iserlohn - Düdorf oder Frankfurt!! Wer das Löwen Spiel gegen die Bären gesehen hat?!  wenn dieser Fehler 5 sec. vor Schluss einem ERC Spieler passiert wäre - gnadenlos zerrisen wäre der Betreffende worden (siehe Auswärtsspiel in Straubing, als der ERC 1,2 sec. vor Spielschluss mit ich meine mit 7:6 verloren hat).

Egal - ich bin heute Abend überraschend live mit von der Partie. Mein Tipp 5:2 für den ERC.

Höfflin - Pietta - Virta - St. Denis - Dunham

In diesem Sinne - kämpfen und siegen.

Freu mich wahnsinnig über das Niveau… 12 Punkte noch

Mir fehlen echt die Worte sowas von schlecht heute. Nicht mal eine einfache Puckannahme hat richtig funktioniert.

Bin eigentlich immer optimistisch aber da seh ich schwarz für Sonntag. Wer soll denn da noch die Tore schießen. So bedient war ich schon lange nicht mehr. 🥴

Und dann nehmen die wieder den Mirko zum Interview !!!! Der bei den ganzen letzten genau wie heute alles positiv sieht??? Was nimmt der eigentlich? Es gibt nichts aber auch gar nichts Positives mehr gerade !! Heute vorne nicht mal DEL 2 tauglich ,dem Gegner gefühlt 100 Puks zugespielt. Auch die Abwehr bis auf das 5gegen 3 ein absoluter Hühnerhaufen !! Wenn nicht gegen die Augsburger Krattler zuhause gegen wen soll man denn überhaupt Punkten??? Zieht wenigstens ENDLICH die letzte Lizenz das evtl. ein Knipser kommt der den Rest vieleicht mitreißt !! So ein Auftritt ZUHAUSE gegen den AEV ist absolut nicht akzeptabel !!! Jetzt ist das Fass übergelaufen !!!!!!!

Ich finde das war heute eine gute Mannschaftsleistung ! Alle waren gleich stark!

Sandlak und Robinson haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakRobinson

Top Mannschaftsleistung ,jeder Top  eingestellt vom Trainer Team. Einfach die Saison fertig Spielen und gut ist es.

VorherigeSeite 3 von 5Nächste