Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Berlin | 5.11.23 | 15.15Uhr

Seite 1 von 4Nächste

Ich eröffne mal

ich hoffe auf einen Sieg

tippe aber

3:5

hat sonst auch geholfen 😉

Ich hoff Sie können noch eine schippe drauf legen , den die Berliner sind heuer saustark , wird ne harte Partie , wär schon mit Punkten zufrieden egal wie viel .

Für Bodie wars vielleicht ganz gut ne Pause zu haben , die Vertretung hat seine Sache aber auch prima gemacht .

Im Gegensatz zu @Crosby  bin ich der Meinung das man Bodie sehr wohl braucht . Hat die letzten Spiele oft überzeugt .

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Ich glaube heute an einen Sieg . Einige Spieler haben wieder Selbstvertrauen und werden die anderen auch mitziehen. Wenn Garteig gut aufgelegt ist gewinnen wir 4:1.

Kurzfristig bin ich heute doch nicht im Stadion, meine Maskottchen (Tochter/Schwiegersohn) aber schon, deshalb reicht es für ein 3:2

Vor 1 Woche hätte ich noch gesagt, dass wir heute auf die Mütze bekommen. Nach den letzten beiden Spielen sehe ich sehr wohl eine Chance auf Punkte. Wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk für Garts.👍🏻

Irgendwie, ( vielleicht bilde ich mir das auch ein) ist was passiert im Team.

symptomatisch der Jubel bei geblockten Schüssen.( extrem am Mittwoch nach Block von Dunham, wo auch die ganze Halle mitgejubelt hat)

Gegenseitiges aufmuntern. Einsatz Wille und für einander einstehen. Alles das was am Anfang a bisserl gefehlt hat und uns letztes Jahr so stark gemacht hat, ist auf einmal wieder da.

hoffentlich nicht nur Strohfeuer.

mit so einer „DNA“ sind wir für jeden Gegner schwer zu bespielen.

für heut wünsch ich mir kühlen Kopf, Leidenschaft und viele Schüsse auf die Kiste.

Motto:   Tief spielen, hoch gewinnen

Scheint ganz schön voll zu werden heute 😁

Hoffe auf ein weiteres tolles Spiel mit viel Einsatz und Wille.

Mit 1-2 Punkten gegen Berlin heute wär ich schon zufrieden 👍🏼

Unser PP ist einfach katastrophal... Wahnsinn😫

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von Thunder am 5. November 2023, 16:43 Uhr

Unser PP ist einfach katastrophal... Wahnsinn😫

Absolut. Was in diesem Spiel möglich wäre, wenn man ein solides PP spielen würde.

Ich sags zwar ungern aber heute sieht man mal wieder warum Brad Tapper keinen neuen Vertrag bekommen sollte.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von Phil am 5. November 2023, 16:46 Uhr

Absolut. Was in diesem Spiel möglich wäre, wenn man ein solides PP spielen würde.

Ich sags zwar ungern aber heute sieht man mal wieder warum Brad Tapper keinen neuen Vertrag bekommen sollte.

Wir könnten definitiv führen...

So gern ich Tapper auch mag, aber ich sehe es genau wie du. Das schlechte PP ist ja auch nicht erst seit dieser Saison... dann muss man halt Konsequenzen ziehen.

Seite 1 von 4Nächste