Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Berlin | 5.11.23 | 15.15Uhr

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Das werden sie während der Saison nicht machen - es sei denn, wir rutschen wieder in nen Negativ-Strudel.

Aber wieder einmal - unsere Imports sind keine Unterschiedsspieler. Und wenn du auf dem deutschen Sektor keine Nöbels, Pföderls, Tiffels hast, sind diese eben doppelt wichtig.

Fällt gerade das 1:2. Hmpf

An der Bande so schlecht - alle drei Treffer, nach verlorenen Zweikampf.

Und was auffällt - Rowe/Simpson auf dem Eis…

Simpson, Rowe und St. Denis - mit der schlechtesten +/-…

Wer immer noch sagt, wir brauchen keine Neuen…

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder
Zitat von Kaderplaner am 5. November 2023, 17:04 Uhr

Das werden sie während der Saison nicht machen - es sei denn, wir rutschen wieder in nen Negativ-Strudel.

Aber wieder einmal - unsere Imports sind keine Unterschiedsspieler. Und wenn du auf dem deutschen Sektor keine Nöbels, Pföderls, Tiffels hast, sind diese eben doppelt wichtig.

Fällt gerade das 1:2. Hmpf

Von einer Entlassung hat ja keiner geredet.

 

Ja das stimmt. Aber ich denke selbst die deutschen Spieler bei Berlin bekommen mehr Geld als unsere Ausländer.

Da kannst einen drauf lassen… Aber Berlin kann in dieser Saison nicht der Gradmesser sein. Für mich der Top-Favorit - die ersten drei Reihen sind so stark.

5 Min - gefühlt kein Schuss aufs Tor…

Das Powerplay macht mich echt fertig…

Tja, Berlin war definitiv schlagbar heute. Aber mit diesem PP und der allgemein harmlosen Offense gewinnt man halt nicht.. Schade.

Defensiv 3 Fehler an der Bande und dann kassierst du direkt 3. Abgezockt.

Allerdings bin ich trotzdem zufrieden. 6 von 9 aus den letzten 3 Spielen.

Gelöschter Benutzer und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerPhil

Warum sagt eigentlich keiner, daß heute Berlin einfach in allen Belangen besser war.

Das heißt aber nicht daß wir schlecht waren.

Jetzt die Pause zur Regeneration nutzen und dann sich sugsesive mit Siegen nach oben arbeiten.

Sollte ich schuld sein weil ich nicht im Stadion war daß wir verloren haben, entschuldige ich mich hiermit.

Wow bin ich heute bedient !!! Erstens die Kommentatoren eine absolute Frechheit !!!!! Felski der co klar darf ich auch bei Berlin spielen nicht einsetzen!! die sollen Neutral sein aber der Kommentator !!! So ein A.....loch sowas geht gar nicht !! Unser Spiel heute hat gezeigt das es zur Spitze sehr weit fehlt. Das war zu großen Teilen total hilflos ! Unsere Spieler teilweise total überfordert ! Wie so oft in dieser Saison tat mir Garteig richtig leid !! das an seinem Geburtstag .Ich bin mehr denn je der Meinung wir Brauchen mindestens einen Verteidiger !!!!! und am besten auch noch die zweite Lizenz !!! Ich weiß einige hier und Regan sehen das anders aber, ich finde gerade die Abwehr braucht Verstärkung. Ps. War ich froh das Ronning heute nicht dabei war !

Bei Felski weiß man doch was einen erwartet. Dem sein Gesulze kann man sich in keinem Spiel anhören.🥴

Zitat von Sandlak am 5. November 2023, 17:55 Uhr

Wow bin ich heute bedient !!! Erstens die Kommentatoren eine absolute Frechheit !!!!! Felski der co klar darf ich auch bei Berlin spielen nicht einsetzen!! die sollen Neutral sein aber der Kommentator !!! So ein A.....loch sowas geht gar nicht !! Unser Spiel heute hat gezeigt das es zur Spitze sehr weit fehlt. Das war zu großen Teilen total hilflos ! Unsere Spieler teilweise total überfordert ! Wie so oft in dieser Saison tat mir Garteig richtig leid !! das an seinem Geburtstag .Ich bin mehr denn je der Meinung wir Brauchen mindestens einen Verteidiger !!!!! und am besten auch noch die zweite Lizenz !!! Ich weiß einige hier und Regan sehen das anders aber, ich finde gerade die Abwehr braucht Verstärkung. Ps. War ich froh das Ronning heute nicht dabei war !

Wenn du einen starken Sturm hast (den wir offensichtlich nicht haben), nimmt der Druck auf die Verteidigung automatisch ab. Aber mit 2 Toren im Schnitt gewinnst du halt nix. Beide Lizenzen in die Offense oder du findest einen a la Ben Clymer

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21
VorherigeSeite 2 von 4Nächste