Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Bietigheim | 29.03.22 | 19.30 Uhr

Seite 1 von 4Nächste

Heute tippe ich mal gegen uns

2:4 für die Steelers

 

ich hoffe aber immer noch das es anders kommt.
Und irgendwie habe ich ein gutes Gefühl für die Saison

Der erste von drei Sieg mit jeweils 3 Punkten

3:1

Torschützen: Mc Gauley, Aubry und Höfflin

Lach da hast dir die richtigen raus gesucht zum Tore schießen ,da glaub ich eher ja an bodie,huettl und feser, Hauptsache wäre wir schießen eins mehr als wir bekommen

..

 

 

 

Dlaks hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dlaks

Pffft, keine Ahnung, es kommt, wie es kommt!

Ich hau jetzt mal einen raus:

 

wir holen in der hauptrunde noch 12 Punkte.

nach der Blamage gestern haben sie sich ( so hoffe ich) zusammengesetzt und alles angesprochen.

das „ jetzt erst recht“ bzw. an der Ehre gepackt kommt jetzt zum tragen

ergebnisse werden relativ knapp sein. Auf eine solide defensivarbeit wird sehr geachtet und nach vorn .......

 

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Die Steelers werden fighten. Wenn wir dagegen halten  (was ja oft unser Manko ist) kanns was werden....

4:3 nach 60 min

Schnarchzapfen?

Gibt's Du einen aus wenn das Ergebnis stimmt und auch die drei Torschützen?

Ich gebe Dir einen aus wenn Bodie Hüttl und Feser treffen.

Mit dem 3:1 scheinen wir uns ja einig zu sein.

Übrigens werkoderko, ich glaube auch an 12 Punkte, vielleicht sogar noch Platz 6, da brauchen wir aber Hilfe von Wolfsburg bzw. München was Nürnberg betrifft.

Im Endeffekt is die Platzierung Wurscht.

die sollen mit Anstand Willen und Leidenschaft in die Spiele gehen, um ein gutes feeling für die PPO‘s bzw PO‘s Zu bekommen.

dieses weichgespülte rumgeeiere geht mir auf den Sack.

normalerweise hätte gestern Minimum einer seinen Schläger zerdreschen sollen vor lauter Wut. A bisserl Emotionen zeigen könnte die anderen auch der Lethargie raus holen.

als Coach hätt ich gestern im zweiten Drittel einen warsofsky nach seinem Schnitzer in überzahl gleich zum duschen geschickt. Vom Ergebnis her wars da schon fast Wurscht. Oida, ich hätt’s da zerrissen auf der bank

Dlaks und schnarchzapfen haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dlaksschnarchzapfen

Werkoderko Du sprichst mir aus der Seele.

Sollte des morgen überraschender Weise nichts werden, dann darfst Du runter auf die Bank und jedem seinen Schläger um die Ohren hauen.

Falls Du dabei Unterstützung brauchst bin ich dabei.

Das Ganze ist aber nicht nötig die strengen sich morgen an und fahren den Ersten von Vier Siegen bis zum Sonntag ein.

@dampfplauderer

Schnarchzapfen?

Gibt's Du einen aus wenn das Ergebnis stimmt und auch die drei Torschützen?

Ich gebe Dir einen aus wenn Bodie Hüttl und Feser treffen.


 

Also wenn das der Fall ist Dampfi stell ich ein 50 l Fass zur Verfügung für alle die hier auch sind ..... und ich halte meine Wetten ein .

 

Dlaks und Domino haben auf diesen Beitrag reagiert.
DlaksDomino
Seite 1 von 4Nächste