Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Bietigheim | 29.03.22 | 19.30 Uhr

VorherigeSeite 4 von 4

War wieder einmal schön im Stadion zu sein, aber das Spiel war noch kein Highlight, vor allem die gravierenden Abwehrfehler rauben einem den letzten Nerv.

Jetzt vermute ich dass auch noch Bodie ausfällt, hoffentlich nicht für länger.

Erster Sieg eingefahren, heute muss der Zweite folgen, möglichst mit einer Leistungssteigerung.

Gut das wir Hübner haben, so können 7 Verteidiger aufgeboten werden.

Ergebnis wie gestern 4:2

Torschützen: DeFazio, Feser, Pietta und Warsofsky

Guten Morgen ..... So was Dampfplauderer ,,, glaub wir hatten nicht einen Torschützen richtig ...lach ...nichts mit Bier vom Fass...

Also kein Highlight ist doch harmlos ausgedrückt , Leistungssteigerung gestern war in meinen Augen nicht zu sehen . von Kampf ausser unnötigen Fouls hab ich zumindest im ersten Drittel nichts gesehen , wie im letzten Drittel auch , wo man auf Konter gespielt hat .

Taylor hat uns allein das Spiel gewonnen , mit einigen super Saves .

Auf der anderen Seite sind es 3 Punkte die wichtig sind ,und in 4 Wochen kräht kein Hahn mehr danach . In der Sommerpause muss sich einiges tun ,auf ganz vielen Positionen.

 

Was mir noch gefallen hat war der absolute Wille im Zweikampf von Pietta vor seinem Empty Net Tor, das 4:2 wollte er einfach machen.

Stück für Stück wir es besser und wir rücken Platz für Platz vor.

Heute z.B. verliert Nürnberg in München und wir machen wie sagt den zweiten Sieg gegen Bietigheim und so übernehmen wir Platz 7 von Nürnberg.

Heute z.B. verliert Nürnberg in München und wir machen wie sagt den zweiten Sieg gegen Bietigheim und so übernehmen wir Platz 7 von Nürnberg.


Bei der ersten Aussage bin bei dir .... doch bei der Zweiten hab ich echt bedenken ,hoff aber das endlich mal ein Ruck durch die Mannschaft geht und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt .....

VorherigeSeite 4 von 4