Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Bietigheim | 29.03.22 | 19.30 Uhr

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Super Schnarchzapfen, jetzt freue ich mich noch mehr auf heute Abend.

Auch ohne Bier würde ich es toll finden, wenn wenigstens unser gemeinsames 3:1 heute Abend gefeiert werden kann.

Zitat von Dampfplauderer am 29. März 2022, 11:20 Uhr

Super Schnarchzapfen, jetzt freue ich mich noch mehr auf heute Abend.

Auch ohne Bier würde ich es toll finden, wenn wenigstens unser gemeinsames 3:1 heute Abend gefeiert werden kann.

Hoffe nur das wir danach nicht bitterlich weinen.............

Ich tippe leider auch für die Steelers 3:4 n.V.

 

Lag aber noch nie richtig...

Weiß nicht ob ihr alle den Rechenschieber parat habt, auf jeden Fall, wenn wir heute drei Punkte machen und gleichzeitig Augsburg keine 3 Punkte, dann sind wir zumindest schon einmal für die PPO qualifiziert.

Sollten wir tatsächlich verlieren dann geht Werkoderko mit mir ja zur Spielerbank und sie bekommen ihre Schläger um die Ohren.

Das ist heute eine Frage des Charakters, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Bin mal gespannt.

Die 50l Bier von schnarchzapfen find ich cool

wie war das doch gleich Bodie Hüttl Feser

Ich stelle weitere 50 l dazu, wenn bis zum Saidonende Jobke einen Hattrick erzielt!

Ansonsten glaube ich eher das jeweils unsere Nervenkostüm heute Abend ganz stark strapaziert wird und vor eine  ganz harte Zerreißprobe gestellt wird. Das kann ziemlich peinlich heute werden. Hope so not.

Es wäre an der Zeit, als das jemand mal wie Phönix aus der Asche empor steigen könnte. Das ist jetzt die Zeit für Heldengeburten - ich bin gespannt - ich hätte da zwei drei auf dem Zettl (aber das behalte ich vorerst mal für mich). Gewinnen wir freue ich mich. Kommen wir in die PPO bin ich dabei, gegen wen ist doch egal. Geht es ins 1/4 Finale wird es sehr schwer. Erreichen wir tatsächlich das 1/2Finale wäre das mehr als jetzt zu erwarten gewesen wäre. Zur weiteren Zukunft äussere ich mich nicht. Das wird sowieso ganz anders als wir alle glauben und im Besonderen wie ich meine. Das war bisher immer so

Crosby

@crosby,,,,,,,, hmmm ... stell mir grad vor,  beides trifft ein ,,, das Bier reicht für zwei Vollräusche locker ,,,hoffe ja bis in den Sommer auch wieder näher dran sein zu können ,so sinds immer knapp 2 Std fahrt von hier und das schaff ich noch nicht ..leider ....

Also wenn das alles an Reaktion ist..... Prost Mahlzeit....

Sorry, aber wir haben weder in den Playoffs noch in den Pre-Playoffs etwas verloren...

Florian hat auf diesen Beitrag reagiert.
Florian

In Überzahl einen 3 auf 1 Konter zuzulassen is schon ne Leistung. Das muss man erstmal hinkriegen.

VorherigeSeite 2 von 4Nächste