Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Bietigheim 30.3. um 19:30

Seite 1 von 3Nächste

Ergebnis wie gestern 4:2

 

Torschützen: DeFazio, Feser, Pietta und Warsofsky

naja ob 3 : 1 oder 4 : 2 wär mir egal ..... hauptsache irgendwie eintüten .....

 

 

bei den Torschützen bin ich dagegen ...... Feser ,Wagner, Soramis , Quas  sag ich mal ,,,

Also wenn gegen uns tippen zum Sieg hilft dann machen wir das.

diesmal gewinnt Bietigheim

3:5

oder doch andersrum 🤔

 

egal Hauptsache 3 Punkte für uns

Maild oder Madrid - egal - Hauptsache Italien!

Gestern lag ich mit meinem Tipp im Stadion richtig. Mal sehen, ich versuche es jetzt mal hier.

5:4  ERC

Wir liegen min. mit einem Tor hinten so 0:1 und 2:3 und so. Dann führen wir mit 5:3 und zittern uns wie gestern zum Sieg nur heute ohne Empty Net.

Crosby

Tatsächlich ohne Bodie.

Macht die Aufgabe noch einmal schwieriger.

Aber wir schaffen das.

Für die PPO bzw. Viertelfinale brauchen wir Bodie, hoffentlich kann er uns da wieder helfen.

Tippe auf ein deutliches 3:2 für uns, egal wann 🙂

Wow das war Dusel für Simpson....

Aber halt das Tor bekommen

Wie gern würde ich Sheen nächstes Jahr bei uns sehen...😌 wie abgezockt der den versenkt hat.

Also dieser Kommentator ist genauso schlimm wie heute die Streifenhörnchen. Das  kann man sich fast nicht geben

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

So schlechte Schiris hab ich schon lang nicht mehr gesehen,,,,, die müssen blind sein, was die alles nicht sehen....

Angefangen hat Simpson mit dem ganzen,der Glück hatte keine Spieldauer bekommen zu haben und zuletzt bekams pietta zu spüren, dazwischen mindestens 6 Fouls die nicht geandet wurden.

Spiel an sich nicht mal schlecht, dürfen uns nicht weiter provozieren lassen...und wieder Hockey spielen

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64
Seite 1 von 3Nächste