Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Bietigheim 30.3. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Heute liege ich bisher besser 3:2(4:2)

Torschützen bisher Feser(2) und DeFazio.

Die Schiedsrichter sind das allerletzte, hoffentlich entgleitet ihnen das Spiel nicht noch total.

Schade Tip vorbei 4:3

Torschützen super Feser(2), DeFazio und jetzt auch noch Warsofsky.

Mindestens drei Hundertprozentige Chancen und kein Tor hoffentlich recht sich das nicht noch.

Wahrscheinlich geht des 5:3 aus und Pietta der Schütze, dann stimmt wenigstens das.

schnarchzapfen hat auf diesen Beitrag reagiert.
schnarchzapfen

Ja das waren schon einige Großchancen,die vergeigt würden..

 

Im großen und ganzen aber ein gutes Drittel...... vermisst heute jemand bodie?

Vermisse ihn nur auf der Strafbank ! ;-I

Hoffen wir mal, dass Warsofsky nicht länger ausfällt. Wäre äußerst ungünstig.

Zitat von Domino am 30. März 2022, 15:55 Uhr

Also wenn gegen uns tippen zum Sieg hilft dann machen wir das.

diesmal gewinnt Bietigheim

3:5

oder doch andersrum 🤔

 

egal Hauptsache 3 Punkte für uns

Habe ich gewonnen - egal Sieg und 3 Punkte das zählt.

Zusammen gefasst, ich war schon lang nimmer in einem sooo geilen EH-Spiel, in dem von Anfang an alle richtig gefightet haben, schöne und auch dreckige Tore erzielt worden sind, Trashtalk ohne Ende, die Stimmung (vor allem Dank der Ultras) genial war und wir verdient gewonnen haben 🙂 Über die Schirileistung hülle ich den Mantel der Vergessens, gottseidank ist es nach dem katastrophalen 1. Drittel besser geworden, das ist aber eher der Vernunft der Spieler zu verdanken als den Blinden4...

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

@domino - ich finde du hast gewonnen, acht Tore vorher zu sehen finde ich ist ein Trostpreis wert.

Ich finde, ich habe auch etwas gewonnen - die 5 Tore für uns haben gepasst, wenn auch meine Vorhersage des Spielverlaufs für den After war.

@dlaks - schön das es dir so gefallen hat, selbst wenn es

"dreckige Tote erzielt worden sind"

;-).

Der Rohatsch hat, wie ich schon an anderer Stelle betont habe, als Ref nichts in der DEL zu suchen. Dieser Mann ist eine Beleidigung seiner Zunft. Wir brauchen gute Refs - wen wir nicht brauchen ist Hrn. Rohatsch!

Zum Spiel: Niclas Hübner hat wie ich meine eine 1 verdient. Tolle Leistung, klasse Checks - verdient als Solist vor der Fankurve gestanden.

Ebenso Gnyp und Hüttl - da läuft nicht alles rund jedoch fand ich die beiden gestern richtig gut. Gnyp mit seinem Schuss das zum Tor führt, erste Sahne.

Mir hat gestern nicht alles gefallen und dennoch meine ich war irgendetwas anders? Im 2/3 müssen wir bereits 5:2 führen - müssen und da nehme ich Simpson und Höfflin in die Pflicht, vor allem Höfflin. Und dennoch lag irgendetwas positives in der Luft. Das Überzahl Tor von Feser im 1/3 war eine Hammer Kombination. So kann das bitte weiter gehen. Wir sehen uns dann gegen Schwennigen wieder.

Crosby

Zitat von Crosby am 31. März 2022, 7:07 Uhr

@dlaks - schön das es dir so gefallen hat, selbst wenn es

"dreckige Tote erzielt worden sind"

;-).

Danke, habs ausgebessert 😉

Wie schon meine Vorschreiber geäussert haben ,haben mir vor allem die Jungspunde gefallen ,,,noch nicht alles klappt ,aber dafür Einsatz und Willen .

Zu den DREIPUNKTBINDENTRÄGERN braucht man nichts zu sagen ,daß hat jeder gesehen ,genauso wie der Reporter im TV...einfach abartig schlecht .

Chancenverwertung ,,,ein altes Thema ...

Einige sehr häßliche Fouls dabei, die man nicht braucht .. so wie das von Simpson und das an Pietta ,das ja nicht mal 2 Min. gegeben hat.

Taylor wieder Klasseleistung .

 

VorherigeSeite 2 von 3Nächste