Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Bietigheim 30.3. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 3

Ich wollte ja eigentlich frustbedingt bis Sonntag pausieren, aber nach dem gestrigen Spiel muss ich doch wieder schreiben.
Ich war sehr positiv überrascht mit welcher Agressivität und Härte wir gestern gespielt haben (auch wenn’s manchmal grenzwertig war, Simpson war mit seinen 2 min. gut bedient). So hätte ich mir die Panther öfter gewünscht.

Defensive:
Respekt wie sich die Jungen geschlagen haben, grundsätzlich sind wir aber noch immer zu weit von den Gegenspielern weg. Andere Mannschaften bestrafen das gnadenlos (siehe München). Unser Hauptproblem ist immer noch der Spielaufbau. Wenn jetzt auch noch Warsofsky ausfällt (was ich fast befürchte) sieht’s mit den Offensivverteidigern mau aus. Das wird für die PPO nicht reichen

Offensive:
Endlich wieder variabel gespielt und Chancen kreiert. Einziges Manko neben der wie immer katastrophalen Chancenauswertung: wir haben keinen Spieler vor dem TW. Aubry und Flaake sind sich wohl zu schade.

Alles in allem ein gutes Spiel. Für die jungen Verteidiger, speziell Hübner, habe ich mich richtig gefreut.

Hoffen nur, dass Bodie und Warsofsky (der mir mittlerweile ganz gut gefällt) zurückkommen. Nur mit Jugend in der Defensive wird es leider nicht reichen.

Über die Schiris ist bereits alles gesagt worden.

VorherigeSeite 3 von 3