Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Bremerhaven | 27.10.23 19.30Uhr

Seite 1 von 2Nächste

Vollgas voraus

wenn jeder will dann soll es auch klappen

Wir machen höchstens 4 Tore

dann kann es nur ein 4:3 werden

 

Nachdem heute Iserlohn und Augsburg gewonnen hat, sind auch wir zum Siegen verdammt.

Wenn alle wissen worum es geht, sie so fighten wie die oben genannten, dann klappt das mit dem Sieg.

Tippe: 3:1

Torschützen: Stachowiak, Rowe, Virta

Ich sehe es wie @dampfplauderer: bei einer Niederlage verlieren wir den Anschluss und sind in der Abstiegszone. Deswegen 4:1 Sieg!

Ich hoffe auf einen Sieg heute, aber ich glaube an unsere Jungs.

Wenn man Träumen darf so wie Iserlohn gestern Mannheim abgeschossen hat.^^

Tippe auf 4:2

Mit einem starken Garteig könnten 2 Punkte schon drin sein.

Bei dem momentanen Auftreten von Bremerhafen seh ich da schwarz mit Punkten ....doch bin ich absolut dagegen das ich recht hab ...

"Glückwunsch" an Bremerhaven und an Herrn Kopitz. Grandioser Auftritt. Zu Bruggisser und Hejse sag ich besser nichts.

An sich kein schlechter Auftritt eigentlich, es müssen nur mal die Dinger rein.

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Overtime und unsere Spieler sind Zuschauer ! ☹️

Zitat von eishase am 27. Oktober 2023, 22:14 Uhr

Overtime und unsere Spieler sind Zuschauer ! ☹️

Man hätte das schon eher entscheiden können.. müssen! Wie oft waren wir frei vorm Tor... ich kapiers nicht

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

TJa seh ich auch so ,wenn ich vorne einfach nichts verwertbares mache und die größten Chancen liegenlass , dann jannst so ein Spiel nicht gewinnen. Meiner Meinung nach haben wir heute 2 Punkte verschenkt....

Seite 1 von 2Nächste