Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Bremerhaven | 27.10.23 19.30Uhr

VorherigeSeite 2 von 2

Mit 2 Tore gewinnt man selten

Krauß fand ich heute sehr gut

Grds kein schlechter Auftritt , aber wirklich gut halt auch nicht

Mit mir wird es nichts, jetzt ohne mich auch nicht.

Wer AC/DC Fan ist ich habe heute die Coverband Barock gehört, vom Original kaum zu unterscheiden. Kann ich euch nur empfehlen.

Es sieht so aus daß ich mich richtig für das Konzert und gegen Eishockey entschieden habe.

Am Mittwoch mache ich einen neuen Versuch, aller Wahrscheinlichkeit nach mit meinem München Maskottchen, das hat da schon Glück gebracht.

Schauen wir einmal ob es auch gegen Wolfsburg funktioniert, wäre mega wichtig.

Vorher kommt aber noch das Spiel in Schwenningen, die liegen uns und wir feiern einen Auswärtssieg.

Ich fand, es war ein sehr engagiertes Spiel und wir hatten relativ viele Chancen um es zu gewinnen. Aber leider wollten wir den Puck ins Tor tragen.

Nachwievor: zu wenig Schüsse zentral aufs Tor, lieber noch einen Pass spielen und dann der Schuss aus spitzem Winkel.
Unser PP: ich stelle mal das Positive heraus. Beim 2:1 stand zum ersten Mal mit Pietta ein Spieler vor dem Torwart und hat ihm die Sicht genommen. Langsam sollte es doch der letzte gemerkt haben wie es geht (anstatt immer nur die Scheibe im Schneckentempo hin und her zu schieben).

Und dann leider das Thema Disziplin: in den letzten Minuten lag unser Siegtreffer in der Luft und dann kommt Simpson mit seinem unnötigen Ellenbogencheck. Einfach dumm und unnötig.

Die Verlängerung war dann allerdings (wie schon gegen Frankfurt) ernüchternd. Ich glaube, wir hatten keine zehn Sekunden Puckkontrolle.

Es bleibt nur die Hoffnung auf Sonntag.

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21
VorherigeSeite 2 von 2