ERCI - DEG 19.3. um 16:30
Zitat von Dampfplauderer am 18. März 2023, 16:01 UhrHoffentlich mit meiner Hilfe, Anwesenheit im Stadion gewinnen wir zum dritten Mal zum Serienstand 3:0
4:2 normal ohne Emptynet
Torschützen: Ronning Hüttl Bertrand und Feser
Hoffentlich mit meiner Hilfe, Anwesenheit im Stadion gewinnen wir zum dritten Mal zum Serienstand 3:0
4:2 normal ohne Emptynet
Torschützen: Ronning Hüttl Bertrand und Feser
Zitat von Gelöschter Benutzer am 18. März 2023, 16:34 UhrDas wünschen wir uns wohl alle ,aber denk das wird ein hartes Stück Arbeit ,wenig Fehler in der Abwehr und von der Strafbank weg bleiben und vorne vielleicht etwas mehr die Chancen nutzen .....
achso ja : Vielleicht kann man sich nach dem 1. Drittel wieder bei Block H treffen zum kurzen Ratsch
Das wünschen wir uns wohl alle ,aber denk das wird ein hartes Stück Arbeit ,wenig Fehler in der Abwehr und von der Strafbank weg bleiben und vorne vielleicht etwas mehr die Chancen nutzen .....
achso ja : Vielleicht kann man sich nach dem 1. Drittel wieder bei Block H treffen zum kurzen Ratsch
Zitat von grinserl am 18. März 2023, 17:02 Uhrdas gibt morgen ne Menge Arbeit, ich denke es gibt ein knappes Ende mit 3:2, wer die Tore macht ,ist mir eigentlich egal, wir hätten ja einige Kandidaten dafür und hoffe so mach gute Chance wie gestern wird auch verwandelt werden können
aber am Ende wirds 3:0 in der Serie heißen
Auf geht´s Panther, kämpfen und siegen
das gibt morgen ne Menge Arbeit, ich denke es gibt ein knappes Ende mit 3:2, wer die Tore macht ,ist mir eigentlich egal, wir hätten ja einige Kandidaten dafür und hoffe so mach gute Chance wie gestern wird auch verwandelt werden können
aber am Ende wirds 3:0 in der Serie heißen
Auf geht´s Panther, kämpfen und siegen
Zitat von Gelöschter Benutzer am 18. März 2023, 17:06 UhrMorgen machen wir das 3:0, ohne Wenn und Aber!
4:1 Sieg!
Morgen machen wir das 3:0, ohne Wenn und Aber!
4:1 Sieg!
Zitat von Dampfplauderer am 18. März 2023, 17:47 UhrSchaue vorbei nach 1. Drittel in der Pause Block H
Schaue vorbei nach 1. Drittel in der Pause Block H
Zitat von Gelöschter Benutzer am 18. März 2023, 18:16 UhrDenk wird erstmals ausverkauft sein..
Denk wird erstmals ausverkauft sein..
Zitat von Gelöschter Benutzer am 18. März 2023, 19:21 UhrBodie ist für ein Spiel gesperrt.
Bodie ist für ein Spiel gesperrt.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 18. März 2023, 19:24 UhrAlles andere wäre nicht zu verstehen gewesen.
Dann rutscht Kraus in den Sturm - wer gibt Verteidiger 7? Hübner? Kann ich mir nicht vorstellen
Alles andere wäre nicht zu verstehen gewesen.
Dann rutscht Kraus in den Sturm - wer gibt Verteidiger 7? Hübner? Kann ich mir nicht vorstellen
Zitat von Gelöschter Benutzer am 18. März 2023, 19:32 UhrVielleicht kommt Schwaiger aus Ravensburg.
Vielleicht kommt Schwaiger aus Ravensburg.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 18. März 2023, 19:34 UhrMuss man akzeptieren und geht auch vorbei...... French wird sich was einfallen lassen,... aber fehlen wird er bestimmt....
Muss man akzeptieren und geht auch vorbei...... French wird sich was einfallen lassen,... aber fehlen wird er bestimmt....