Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - DEG 19.3. um 16:30

Seite 1 von 4Nächste

Hoffentlich mit meiner Hilfe, Anwesenheit im Stadion gewinnen wir zum dritten Mal zum Serienstand 3:0

4:2 normal ohne Emptynet

Torschützen: Ronning Hüttl Bertrand und Feser

 

 

Das wünschen wir uns wohl alle ,aber denk das wird ein hartes Stück Arbeit ,wenig Fehler in der Abwehr und von der Strafbank weg bleiben  und vorne vielleicht etwas mehr die Chancen nutzen .....

 

 

achso ja : Vielleicht kann man sich nach dem 1. Drittel wieder bei Block H treffen zum kurzen Ratsch

das gibt morgen ne Menge Arbeit, ich denke es gibt ein knappes Ende mit 3:2, wer die Tore macht ,ist mir eigentlich egal, wir hätten ja einige Kandidaten dafür und hoffe so mach gute Chance wie gestern wird auch verwandelt werden können

aber am Ende wirds 3:0 in der Serie heißen

Auf geht´s Panther, kämpfen und siegen

Morgen machen wir das 3:0, ohne Wenn und Aber!

4:1 Sieg!

Schaue vorbei nach 1. Drittel in der Pause Block H

Denk wird erstmals ausverkauft sein..

Bodie ist für ein Spiel gesperrt.

Alles andere wäre nicht zu verstehen gewesen.

Dann rutscht Kraus in den Sturm - wer gibt Verteidiger 7? Hübner? Kann ich mir nicht vorstellen

Vielleicht kommt Schwaiger aus Ravensburg.

Muss man akzeptieren und geht auch vorbei...... French wird sich was einfallen lassen,... aber fehlen wird er bestimmt....

Seite 1 von 4Nächste