Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - DEG 19.3. um 16:30

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Ich denke Hübner für Bodie. 5 Verteidiger wären zu wenig.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Die spielen doch selbst gegen Landshut und macht imho keinen Sinn - dann eher Hübner

Zitat von Kaderplaner am 18. März 2023, 19:35 Uhr

Die spielen doch selbst gegen Landshut und macht imho keinen Sinn - dann eher Hübner

Hast Recht.

Bei Hübner bin ich mir nicht sicher, ob das morgen körperlich nicht eine Nummer zu groß ist. Wie wärs denn mit Brune: schnell und körperlich robust. 2014 musste auch ein Stürmer als Verteidiger einspringen. Ausgang bekannt …

Lieber einen gelernten Verteidiger wie Hübner mit 18 Jahren, als einen 23 Jahre alten Brune, der noch nie Verteidiger gespielt hat. m.M.

Vielleicht versucht man es auch mit 5 Verteidiger sprich 2 Reihen mit ständig wechselnden Partnern, für ein Spiel geht das, vor allem wenn alle Stürmer besonders stark zurück arbeiten.

Wir werden sehen was MF  als Lösung aufs Eis schickt.

 

 

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

Wird wohl sehr hart morgen, ohne Bodie auskommen zu müssen.. Bin auch vor Ort und hoffe aufs beste 👍🏼

Spiel 4 darf dann die DEG in Düsseldorf gewinnen und wir ziehen zuhause ins Halbfinale ein 😁

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

@rephlex94

Sehe ich genauso. Wir gewinnen heute wieder, lassen den Düsseldorfern am Dienstag einen Heimsieg & ziehen dann nächsten Freitag ins Halbfinale ein. 👍🏼

Interessant finde ich, dass Bodie gesperrt wird (zu Recht), aber Niederberger nicht.

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

Die DEG geht mit 2:0 in Führung dann kämpfen wir uns zurück und gewinnen 3:2.

 

@bethethunder

Das ist mir auch ein Rätsel... aber wie Kaderplaner geschrieben hat ,bekam er zwei Minuten ist damit durch . Fand das Foul von Niederberger viel krasser und vor allem gefährlicher .

Zu Heute : Bin ich ganz bei euch ... heute Sieg Nummer 3 einheimsen und am Freitag den Sack zu machen . Ganz so einfach wirds aber nicht werden .

 

Nicht vergessen 1te  Drittelpause ,Block H an der Säule , wer Lust hat auf nen kurzen Ratsch

VorherigeSeite 2 von 4Nächste