Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - DEG 19.3. um 16:30

VorherigeSeite 4 von 4

Der Sieg der DEG heute issn  Witz   -:)  eine für mich absolute Lachnummer.

Leider ist unser PP eine ebensolche. Da wird nicht geschossen nur "rüber gelegt und wieder zurück gelegt und wieder ... ". Weshalb schiesst man nicht? Gibt es da eine Anweisung? Mir rätselhaft.

Der Ausgleich der DEG war ein Geschenk - Dank an die Refs. Dabei war Gofman nicht mal dabei.

Unsere Abwehr bekommt von mir heute eine ganz miese Note. Einzig Wagner hebe ich positiv hervor. Die Sportkameraden Quaas sowie Edwards erhalten von mir die Note 6 und Hüttl die 5. Jobke kann es nicht besser und ist eher normal in Erscheinung getreten Note 4.

Quaas fährt in vielen Phasen des Spiels wahrlich teilnahmslos umher und macht dann so lässige Pässe, die zum Gegner gehen.

Edwards ist in  dieser Form für mich ein Sicherheitsrisiko. Wie kann man so blind diesen Pass zum Sudden Death zum Gegner spielen. Wen hat er da gesehen? Wen wollte Edwards da anspielen? Hüttl assimiliert die Leistung von Quaas und spielt genauso gut- schrecklich.

Und dennoch hat die DEG im 3/3 sowie in der OT schlicht nicht stattgefunden und wir servieren ihnen den Sieg auf dem Sibertablett. Man man man man man.

Ich erwarte mir bereits am Dienstag in Düdorf eine Reaktion sowie einen Sieg. Ende der Durchsage

Crosby

Gelöschter Benutzer, super7 und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzersuper7eishaseschanzerpantherGelöschter BenutzerlospablosGelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Glücklicher Sieg für die DEG, auch wenn wirs provoziert haben. Selber nur 1 Tor gemacht und dann noch so eine blöde Strafe von Chico..

Mein Highlight war, dass Fischbuch und McRae ordentlich kassiert haben.

Was ich nicht besonders gut fand war die Stimmung. Da wird mehrmals zum Aufstehen aufgefordet aber dann so leise gesungen, dass man kaum hört, was man singen soll. Und 10 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit singen die Gios irgendein Lied, das kein Mensch kennt. Das ging natürlich total unter. Und das in so einer wichtigen Phase des Spiels.

 

Alles in allem eine bittere Niederlage.. Hoffentlich sind mit Bodie wieder genug Kräfte da und vor allem neue Offensiv-Ideen sonst kann das ganze noch nach hinten losgehen..

Zitat von Crosby am 19. März 2023, 21:33 Uhr

Der Sieg der DEG heute issn  Witz   -:)  eine für mich absolute Lachnummer.

Leider ist unser PP eine ebensolche. Da wird nicht geschossen nur "rüber gelegt und wieder zurück gelegt und wieder ... ". Weshalb schiesst man nicht? Gibt es da eine Anweisung? Mir rätselhaft.

Der Ausgleich der DEG war ein Geschenk - Dank an die Refs. Dabei war Gofman nicht mal dabei.

Unsere Abwehr bekommt von mir heute eine ganz miese Note. Einzig Wagner hebe ich positiv hervor. Die Sportkameraden Quaas sowie Edwards erhalten von mir die Note 6 und Hüttl die 5. Jobke kann es nicht besser und ist eher normal in Erscheinung getreten Note 4.

Quaas fährt in vielen Phasen des Spiels wahrlich teilnahmslos umher und macht dann so lässige Pässe, die zum Gegner gehen.

Edwards ist in  dieser Form für mich ein Sicherheitsrisiko. Wie kann man so blind diesen Pass zum Sudden Death zum Gegner spielen. Wen hat er da gesehen? Wen wollte Edwards da anspielen? Hüttl assimiliert die Leistung von Quaas und spielt genauso gut- schrecklich.

Und dennoch hat die DEG im 3/3 sowie in der OT schlicht nicht stattgefunden und wir servieren ihnen den Sieg auf dem Sibertablett. Man man man man man.

Ich erwarte mir bereits am Dienstag in Düdorf eine Reaktion sowie einen Sieg. Ende der Durchsage

Crosby

Unsere Defensive hat ein super starkes Spiel gezeigt meiner Meinung nach. Da bin ich bisschen schockiert, was ich von dir lesen muss 😄 wobei ich da aber auch die Stürmer mit einbeziehen möchte, die extrem gut waren im Back-check.

Nur im PowerPlay kam mal wieder zu wenig von der Blauen.

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder
Zitat von Kaderplaner am 19. März 2023, 20:10 Uhr
Zitat von Entenmilch am 19. März 2023, 19:58 Uhr

- Wirklich dumme Strafzeiten gezogen. Z.b. die Aktion von Kraus.
- Alles irgendwie zu wenig. Ich finde Düsseldorf nicht wirklich gut. Möchte man tatsächlich weiter kommen als ins Viertelfinale (wovon ich ausgehe nach der Hauptrunde) dann muss man sich definitiv noch steigern, da andere Teams mehr auf dem Kasten haben als Düsseldorf.
- Das Geheule im DD Forum inklusive deren Ränge wegen Schiedsrichter Entscheidungen ist kaum auszuhalten. Das ist auf dem Niveau von Fußball, Iserlohn und Vorschulkinder, die nach Aufmerksamkeit von Mama gieren und sich deshalb hinfallen lassen. Oder beim Mensch ärger dich nicht verlieren und dann das Brett mit dem Satz "Du schummelst!!" umschmeißen.
- Der Kommentator von Magenta. Magenta besitzt ein breit gefächertes Potpourri an schlechten Kommentatoren. Aber der heute kämpft jedes mal leidenschaftlich um Platz eins. Genau solche Leidenschaft hat den Panthern heute vielleicht ein bisschen gefehlt. Sehne mir nicht selten die Übertragungen von ServusTV zurück. Nicht nur wegen dem Kommentatoren, sondern auch wegen den verwendeten Kameras und dem Ganzen drumherum. An paar Dingen könnte die Telekom wirklich noch arbeiten.

+ Ronning
+ Garteig
+ Viele Gäste Fans angereist

Krauss? Der hat keine Strafe gezogen.

Stimmt, mein Fehler! Meinte Enrico. 😇

@rephlex94

also was Hüttl und Quass sowie auch Edwards teilweise gespielt haben is schon grenzwürdig ,,,geb dir recht mit dem Back-Check unserer Stürmer ,aber mir wär lieber wenn sie vorne endlich mal Tore machen würden .

Power-Play ist so gut wie nicht vorhanden ,traurig eigentlich , den die Spieler dazu hätte man , aber nur rund ums Tor spielen bringt auch nicht ,,, wie war die Floskel ,,, jede Scheibe aufs Tor ist eine gute Scheibe ,,, vielleicht sollte man auch Flaake wieder einsetzen , der wenigsten ab und an mal sich vorm Torwart aufbaut .

Manche Schirientscheidungen waren schon zweifelhaft ,aber daran lags nicht allein , wir haben einfach den Weg ins Tor nicht gefunden . Wobei man Haukeland wohl den Sieg allein zusprechen muss ,vom Rest kam ja nicht viel . Das OT Tor ,,,naja hat jeder gesehen und bedarf keinen weiteren Kommentar .

Am Dienstag wird man sehen ,ob die Mannschaft eine Antwort darauf hat , daß wird nicht einfacher ....

nur ganz kurz zu gestern, irgendwie habe ich kein Glück oder bringe ich kein Glück wenn ich im Stadion bin.

Grundsätzlich wenn man die Tore vorne nicht macht ist es nur eine Frage der Zeit, dass man hinten eins reinbekommen, so gestern geschehen.

Überlegenheit macht halt keine Tore.

konzentrieren wir uns auf Dienstag.

@dampfplauderer   ..... so ein Quatsch ,,,, du bist nicht schuld wenn die vorne nichts zustande bringen ,denke am Dienstag wird die passende Antwort kommen ...

jaaaaaa es wird Zeit, daß unsere Sturmreihen mal wieder treffen, irgendwie trifft da weder ein Storm, Feser, Stachi, ect. Unser PP kann man auch Kreislaufen nennen, auch so kann man die Zeit runterspielen , es wäre mal angebracht auch aufs Tor zu schießen, wie sonst sollte eins fallen. Wagner sehr aufopfernd, den hat man gefühlt überall gesehen ,wenn er auf dem Eis war. Nach einem hoffentlichen Kopf waschen muss man am Dienstag viel mehr Schüsse aufs Tor bringen, dann fällt auch mal einer mehr rein. Die DEG tut sich schwer und steigert sich m.M nach auch nicht von Spiel zu Spiel, also liegts an uns

Aber den 4. Sieg dann am Freitag zu Hause holen ist ja auch schöner 🙂

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Sieg zuhause zum 4:1 wäre auch mein Plan gewesen, aber anders zustande gekommen.

Gestern 3:0, dann in Düsseldorf 3:1 und zuhause 4:1, wäre deutlich beruhigender gewesen.

So steht es 2:1 und wir müssen in Düsseldorf gewinnen damit wir zuhause mit 4:1 den Sack zu machen.

Ihr müsst übrigens damit leben, sollte ich wirklich kein Glück bringen, denn ich bin am Freitag im Stadion.

Ärger: völlig unnötige Niederlage!!! Mehr ist nicht zu sagen🤢

Freude: die Verlängerung des Sponsorenvertrages mit Audi😀

 

VorherigeSeite 4 von 4