ERCI - DEG am 13.1. um 19:30
Zitat von Dampfplauderer am 12. Januar 2023, 8:30 UhrWeiß zwar noch nicht wie viele Spieler einsatzfähig sind, kann's aber schon wieder nicht abwarten, so tippe ich einmal auf Verdacht.
Knapper Heimsieg 3:2
Torschützen: Stachowiak, Bodie und Edwards
Weiß zwar noch nicht wie viele Spieler einsatzfähig sind, kann's aber schon wieder nicht abwarten, so tippe ich einmal auf Verdacht.
Knapper Heimsieg 3:2
Torschützen: Stachowiak, Bodie und Edwards
Zitat von Gelöschter Benutzer am 12. Januar 2023, 8:38 UhrIch rechne mit 3 Rückkehrern und einem 4:1 Sieg!
Ich rechne mit 3 Rückkehrern und einem 4:1 Sieg!
Zitat von Gelöschter Benutzer am 12. Januar 2023, 9:50 UhrZwei Szenarios:
Mit Rückkehrern: 4:2
Ohne Rückkehrer: 2:4
Zwei Szenarios:
Mit Rückkehrern: 4:2
Ohne Rückkehrer: 2:4
Zitat von Domino am 12. Januar 2023, 18:24 UhrIch denke das wir gewinnen werden.
Sieg 1/5 kommt5:2
zTore darf schießen wer will
Ich denke das wir gewinnen werden.
Sieg 1/5 kommt
5:2
zTore darf schießen wer will
Zitat von Gelöschter Benutzer am 12. Januar 2023, 18:30 UhrWäre mit 2 Punkten mehr als zufrieden 🙂
Wäre mit 2 Punkten mehr als zufrieden 🙂
Zitat von Dampfplauderer am 12. Januar 2023, 18:49 UhrDer Bericht auf der Homepage klingt was Rückkehrer betrifft ja nicht gerade positiv.
Wenn wirklich keiner zurückkehrt, nicht einmal Storm, haben wir nicht Mal drei Sturmreihen, das würde gegen die DEG nicht zum Sieg führen.
Hoffen wir einmal dass der Bericht für Düsseldorf geschrieben wurde und alles ganz anders kommt, im besten Fall vier komplette Sturmreihen, dann gewinnen wir.
Der Bericht auf der Homepage klingt was Rückkehrer betrifft ja nicht gerade positiv.
Wenn wirklich keiner zurückkehrt, nicht einmal Storm, haben wir nicht Mal drei Sturmreihen, das würde gegen die DEG nicht zum Sieg führen.
Hoffen wir einmal dass der Bericht für Düsseldorf geschrieben wurde und alles ganz anders kommt, im besten Fall vier komplette Sturmreihen, dann gewinnen wir.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 12. Januar 2023, 21:26 UhrDonaukurier von morgen:
Quaas, Bertrand, Matteau, Storm entscheidet sich morgen kurzfristig. Höfflin fällt definitiv aus.
Feser ist wieder im Training (im signalfarbenen Trikot) und schiesst auch schon wieder. Rückkehr frühestens Ende Januar.
Donaukurier von morgen:
Quaas, Bertrand, Matteau, Storm entscheidet sich morgen kurzfristig. Höfflin fällt definitiv aus.
Feser ist wieder im Training (im signalfarbenen Trikot) und schiesst auch schon wieder. Rückkehr frühestens Ende Januar.
Zitat von Dampfplauderer am 12. Januar 2023, 22:16 UhrDanke @59panther
Sollten drei von den vier spielen können, könnten wir mit vier Sturmreihen antreten, gegebenenfalls mit einem Verteidiger als Stürmer.
Ein Stürmer sollte auf jeden Fall spielen können, damit wir wenigstens drei echte Sturmreihen haben.
Echt spannend, wer von den vier morgen spielt, hoffen wir das Beste.
Danke @59panther
Sollten drei von den vier spielen können, könnten wir mit vier Sturmreihen antreten, gegebenenfalls mit einem Verteidiger als Stürmer.
Ein Stürmer sollte auf jeden Fall spielen können, damit wir wenigstens drei echte Sturmreihen haben.
Echt spannend, wer von den vier morgen spielt, hoffen wir das Beste.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 12. Januar 2023, 23:01 Uhr@dampfplauderer
Ich bin nach der Meldung für morgen nicht besonders optimistisch. 1-2 werden vielleicht kommen.
Aber das positive ist, dass alle nicht weit weg von einem Einsatz sind und dass Feser schon trainiert ist auch positiv. In einer Woche schaut es schon wieder anders aus.
Ich bin nach der Meldung für morgen nicht besonders optimistisch. 1-2 werden vielleicht kommen.
Aber das positive ist, dass alle nicht weit weg von einem Einsatz sind und dass Feser schon trainiert ist auch positiv. In einer Woche schaut es schon wieder anders aus.
Zitat von Schanzer98 am 13. Januar 2023, 9:38 UhrHeute kein Tipp von mir, da man nicht weiß, wer bzw ob überhaupt wer zurückkommt & mit erneut so kleinen Line-Up das heute glaube ich nichts wird.
Heute kein Tipp von mir, da man nicht weiß, wer bzw ob überhaupt wer zurückkommt & mit erneut so kleinen Line-Up das heute glaube ich nichts wird.