Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - DEG am 13.1. um 19:30

Seite 1 von 3Nächste

Weiß zwar noch nicht wie viele Spieler einsatzfähig sind, kann's aber schon wieder nicht abwarten, so tippe ich einmal auf Verdacht.

Knapper Heimsieg 3:2

Torschützen: Stachowiak, Bodie und Edwards

Ich rechne mit 3 Rückkehrern und einem 4:1 Sieg!

Zwei Szenarios:

Mit Rückkehrern: 4:2

Ohne Rückkehrer: 2:4

Ich denke das wir gewinnen werden.
Sieg 1/5 kommt

5:2

zTore darf schießen wer will

Wäre mit 2 Punkten mehr als zufrieden 🙂

Der Bericht auf der Homepage klingt was Rückkehrer betrifft ja nicht gerade positiv.

Wenn wirklich keiner zurückkehrt, nicht einmal Storm, haben wir nicht Mal drei Sturmreihen, das würde gegen die DEG nicht zum Sieg führen.

Hoffen wir einmal dass der Bericht für Düsseldorf geschrieben wurde und alles ganz anders kommt, im besten Fall vier komplette Sturmreihen, dann gewinnen wir.

Donaukurier von morgen:

Quaas, Bertrand, Matteau, Storm entscheidet sich morgen kurzfristig. Höfflin fällt definitiv aus.
Feser ist wieder im Training (im signalfarbenen Trikot) und schiesst auch schon wieder. Rückkehr frühestens Ende Januar.

Danke @59panther

Sollten drei von den vier spielen können, könnten wir mit vier Sturmreihen antreten, gegebenenfalls mit einem Verteidiger als Stürmer.

Ein Stürmer sollte auf jeden Fall spielen können, damit wir wenigstens drei echte Sturmreihen haben.

Echt spannend, wer von den vier morgen spielt, hoffen wir das Beste.

@dampfplauderer

Ich bin nach der Meldung für morgen nicht besonders optimistisch. 1-2 werden vielleicht kommen.

Aber das positive ist, dass alle nicht weit weg von einem Einsatz sind und dass Feser schon trainiert ist auch positiv. In einer Woche schaut es schon wieder anders aus.

Heute kein Tipp von mir, da man nicht weiß, wer bzw ob überhaupt wer zurückkommt & mit erneut so kleinen Line-Up das heute glaube ich nichts wird.

Seite 1 von 3Nächste