Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - DEG am 13.1. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 3

Ja Pietta bis 40, dass Krefeld so einen tollen Spieler und Menschen rausgeekelt hat kann man nicht verstehen.

Bitte mehrjährig verlängern

Das war ein sehr interessantes Spiel zweier starker Defensivreihen, wobei die DEG die entscheidenden Fehler gemacht hat. Letztendlich verdienter Sieg!
Interessant auch unsere Spielanlage: schnelles Überbrücken der neutralen Zone mit Diagonalpässen. Bodie und Edwards mit starkem Spielaufbau. Überragend gestern Marshall.
Gefreut habe ich mich über die Tore von McGinn, der spielt unauffällig ist aber unheimlich wertvoll. Unermüdlich und defensiv unheimlich stark. Obwohl ich vor einiger Zeit noch anderer Meinung war ein Kandidat für eine Verlängerung.
Auch für Hübner und Binder sicher ein unvergessliche Erlebnis vor dieser Superkulisse.
Matteau mit klasse Übersicht und Zweikampfverhalten, die Pause hat ihm anscheinend nicht geschadet.

Freue mich schon auf Sonntag. Ich war bisher 3 Mal in Straubing und hab nur Siege von uns gesehen. Und morgen bin ich wieder da ...

Allerdings: Die DEG hat uns mit ihrem körperlosen Spiel in die Karten gespielt. Straubing wird gegen unseren dezimierten Kader sicher anders vorgehen.

VorherigeSeite 3 von 3