Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - DEG am 13.1. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

@schanzerpanther64

Du kannst ja noch tippen wenn das Lineup feststeht, d.h. eine Stunde vor Spielbeginn entweder über flashscore.de oder Liveticker vom ERC

Storm und Matteau sind heute zurück!

@dampfplauderer

dann mache ich das jetzt & tippe ein 4:1 für uns 😉

Torschützen: Matteau, Storm, Krauß & (um die Geschichte noch besser zu machen) Schindler 🙏🏼

So fertig angezogen und dem Panther die Zähne gewetzt....

Klarer Sieg heute.....   5: 2

Matteau baby! Was für eine Nachverpflichtung! Geiler Typ💪🏼

Dampfplauderer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dampfplauderer

Halleluja, was für ein Spiel und was für schöne Buden! Wichtige 3 Punkte, die 5 Tage Pause haben den Jungs gut getan. Freut mich persönlich mega für McGinn, dass er endlich mal scoren konnte!

Unnötiger Puckverlust zum 4:3 aber egal.. Wir sind wieder zweiter 😁

Für mcgynn freue ich mich auch und ein wichtiger Sieg....unsere Abwehr war heute nicht so sattelfest wie sonst...zwei krasse Fehlpässe sorgten für zwei Gegentore.... trotzdem ein tolles Spiel und schöne Goals

verdienter Sieg

tolles Erlebnis für Hübner und Schindler

Die Rückkehrer Matteau und Storm haben mitgeholfen, dass wir heute drei Punkte geholt haben.

McGinn scheint der Mann für ganz besondere Tore zu sein sein 1. Tor und unser 3. heute gehörte wieder zu der Kategorie. Der wir bestimmt noch ganz wertvoll für uns, ich sage nur Playoffs.

McGinns Tor wurde allerdings heute noch von Marshall getopt, das sehen wird bestimmt in den Top 10 der Woche wieder.

@Domino hat ihren ersten Sieg von fünf in Folge, jetzt kommt aber Straubing, die haben es heute geschafft Frankfurt 4:3 zu schlagen, was wir nicht geschafft haben.

Aber neues Spiel, neues Glück, mit weniger Fehler in der Abwehr als heute haben wir auch in Straubing eine Chance.

Man darf gespannt sein, über den Tip muss ich noch grübeln nach dem ich heute schon wieder daneben gelegen bin, nicht einen Torschützen richtig, das muss besser werden für Sonntag.

@schnarchzapfen das mit dem Panther und dem Groleau Trikot hat funktioniert, nächster Versuch läuft am Sonntag gegen Straubing mit den gleichen Glücksbringer.

 

 

Was für ein tolles und spannendes Spiel 😳 mit einem verdienten Sieger ERC!  Kompliment aber auch an eine sehr starke DEG!

Ich möchte eigentlich keinen hervorheben, aber was die #52 an Kämpferherz 💙und Spirit jedes Spiel zeigt, ist unglaublich und macht einfach nur Spaß beim Zuschauen.

Kompliment auch an Pietta, als er nach dem Spiel Matteau in die Fankurve schickte um seinen verdienten Lohn bei den Fans abzuholen. Das zeigt wie wichtig Pietta für die Mannschaft ist! Unbedingt verlängern, der kann gerne bis vierzig bei uns spielen!!!

 

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzerchris21DampfplaudererThunder
VorherigeSeite 2 von 3Nächste