Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - DEG am 24.3. um 19:30

Seite 1 von 12Nächste

nachdem zu Spiel 4 alles gesagt ist, schauen wir nach vorne

Möglicher Einzug ins Halbfinale

die DEG wird es uns nicht leicht machen, irgendwie glaube ich dass diesmal mehr Tore fallen

4:3 möglicherweise erst in der Overtime

Torschützen: Bodie, Pietta, Simpson Ronning

Da muss ich dir widersprechen ,,, es wird von Düdorf keine 3 Tore geben ,nieeeeeeeeeemals ,,, Garteig schliesst nach dem Zweiten immer ab. Also geht nicht . Es wird wieder ein genauso enges Spiel wie die ganzen bis jetzt , nur haben wir den Vorteil das Düdorf gewinnen MUSS und daher wohl hinten etwas offener sein könnte ....

Da bin ich ganz bei @schnarchzapfen, wir müssen das 1. Tor machen, und wenn dann DüDo offensiver spielen muss, tun wir uns auch leichter, somit könnte es durchaus ein 5:2 werden 🙂

Ist den schon bekannt wer die Pfeifenmänner sind ?

Aber jetzt erst Mal unsere möglichen Gegner anschauen und die Dosen sind schon Mal im Rückstand..

Starkes PowerPlay Tor von Red Bull. Können wir das am Freitag bitte auch so machen..?

Gelöschter Benutzer, schanzerpanther und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerschanzerpantherGelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Alle anderen Serien ausgeglichen

2:2

Nur wir führen 3:1

Ist das nicht toll?

Zitat von Dampfplauderer am 22. März 2023, 21:48 Uhr

Alle anderen Serien ausgeglichen

2:2

Nur wir führen 3:1

Ist das nicht toll?

Ja aber nur wenn wir den letzten Sieg noch holen 😉

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von Domino am 22. März 2023, 21:55 Uhr
Zitat von Dampfplauderer am 22. März 2023, 21:48 Uhr

Alle anderen Serien ausgeglichen

2:2

Nur wir führen 3:1

Ist das nicht toll?

Ja aber nur wenn wir den letzten Sieg noch holen 😉

Das ist der Plan! Am Freitag wird das Halbfinale klar gemacht, wir haben dann paar Tage mehr frei als alle andern, üben in diesen Tagen ÜZ und steigern bis zur Meisterschaft unser Überzahlspiel auf sagenhafte  102,3 % 😉

Guten Morgen zusammen ..

Sicher ist das toll und nach dem Spiel nicht wirklich vorhersehbar gewesen , aber das wird sicher kein Selbstläufer . Sollte@dlaks recht haben und wir unser PP mal in den Griff kriegen (33% würden mir reichen ) , dürfte aber das weiterkommen kein Thema sein. Wir hoffen natürlich alle das dies am Freitag passiert .

Unsere sog. Stürmer müssen jetzt auch mal schön langsam Leistung zeigen , da kommt bislang so gut wie gar nichts , da haben mir die jungen Wilden einen viel besseren Eindruck hinterlassen ...

 

noch ca 36 Std dann ists soweit ....

grinserl hat auf diesen Beitrag reagiert.
grinserl

Ich bin überzeugt, dass wir morgen die Serie beenden. Unser Wille wird stärker sein, die DEG ist psychisch angeschlagen und Haukeland ist nur so gut wie seine Vorderleute.
Vielleicht öffnet sich endlich mal die Ketchup-Flasche und wir legen das zweite Tor nach.
Bzgl. PP: wie Edwards im DK-Interview sagt, passt man momentan lieber  nochmal zum Mitspieler statt zu schießen, der könnte ja noch besser stehen. Zumindest die Selbsterkenntnis scheint da zu sein.

Lange Rede, kurzer Sinn: 4:1, und dann sind wir die Defensivkünstler der DEG endlich los.

grinserl hat auf diesen Beitrag reagiert.
grinserl
Seite 1 von 12Nächste