ERCI - DEG am 24.3. um 19:30

Zitat von Thunder am 27. März 2023, 18:40 UhrVielleicht kann man sich ja irgendwie zusammen tun und sich dann die Spritkosten teilen
Vielleicht kann man sich ja irgendwie zusammen tun und sich dann die Spritkosten teilen
Zitat von Jahnstrasse am 27. März 2023, 19:09 UhrVon mir aus können wir das machen. Ich bestelle morgen meine Karte für den Donnerstag.
Von mir aus können wir das machen. Ich bestelle morgen meine Karte für den Donnerstag.
Zitat von schnarchzapfen am 28. März 2023, 13:59 UhrAlso wenn in die Kleinanzeigen reinschaust bekommst für Mannheim noch alles Steh und Sitzplätze ....
Also wenn in die Kleinanzeigen reinschaust bekommst für Mannheim noch alles Steh und Sitzplätze ....

Zitat von Phil am 29. März 2023, 14:48 UhrAlec McRea für 3 Spiele gesperrt.
Alec McRea für 3 Spiele gesperrt.
Zitat von schnarchzapfen am 29. März 2023, 16:51 UhrGut so..... Jetzt bin ich gespannt ob Straubing heute den Sack zu macht...
Gut so..... Jetzt bin ich gespannt ob Straubing heute den Sack zu macht...
Zitat von Dampfplauderer am 29. März 2023, 20:58 UhrStraubing gegen Wolfsburg
1. Drittel 1:0
2. Drittel 1:2
Da ist noch nichts entschieden,
Drücke allerdings für Straubing
Straubing gegen Wolfsburg
1. Drittel 1:0
2. Drittel 1:2
Da ist noch nichts entschieden,
Drücke allerdings für Straubing
Zitat von Dampfplauderer am 29. März 2023, 21:44 UhrWolfsburg nach 3:1 Auswärtssieg im Halbfinale gegen München.
Die Wahrsagerin hat genau diese zwei Halbfinalpaarungen vorher gesagt.
Wolfsburg nach 3:1 Auswärtssieg im Halbfinale gegen München.
Die Wahrsagerin hat genau diese zwei Halbfinalpaarungen vorher gesagt.
Zitat von Dampfplauderer am 29. März 2023, 21:44 UhrJetzt volle Konzentration auf uns und auf Freitag
Jetzt volle Konzentration auf uns und auf Freitag
Zitat von schnarchzapfen am 30. März 2023, 7:39 UhrGestern hatte Straubing echt kein gutes Karma ,,,,, viele hochkarätige Chancen liegen gelassen und dann noch so ein blödes Eigentor machen ,, ich weiss gibts nicht im Hockey war aber trotzdem eins . Irgendwie hatte ich auch das Gefühl , daß die teilweise mit angezogener Handbremse spielen und Wolfsburg hat Ihre Chancen eiskalt genutzt ,bis auf eine ,wo er das komplett leere Tor nicht getroffen hat ....
Ähhhmmm hatte die nicht auch ein Finale Straubing -Ingolstadt gesagt ????
Gestern hatte Straubing echt kein gutes Karma ,,,,, viele hochkarätige Chancen liegen gelassen und dann noch so ein blödes Eigentor machen ,, ich weiss gibts nicht im Hockey war aber trotzdem eins . Irgendwie hatte ich auch das Gefühl , daß die teilweise mit angezogener Handbremse spielen und Wolfsburg hat Ihre Chancen eiskalt genutzt ,bis auf eine ,wo er das komplett leere Tor nicht getroffen hat ....
Ähhhmmm hatte die nicht auch ein Finale Straubing -Ingolstadt gesagt ????