Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - DEG am 24.3. um 19:30

VorherigeSeite 12 von 12

Vielleicht kann man sich ja irgendwie zusammen tun und sich dann die Spritkosten teilen

Von mir aus können wir das machen. Ich bestelle morgen meine Karte für den Donnerstag.

Also wenn in die Kleinanzeigen reinschaust bekommst für Mannheim noch alles Steh und Sitzplätze ....

Alec McRea für 3 Spiele gesperrt.

eishase, schanzerpanther und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseschanzerpantherDampfplaudererGelöschter Benutzer

Gut so..... Jetzt bin ich gespannt ob Straubing heute den Sack zu macht...

Straubing gegen Wolfsburg

1. Drittel 1:0

2. Drittel 1:2

Da ist noch nichts entschieden,

Drücke allerdings für Straubing

 

Wolfsburg nach 3:1 Auswärtssieg im Halbfinale gegen München.

Die Wahrsagerin hat genau diese zwei Halbfinalpaarungen vorher gesagt.

Jetzt volle Konzentration auf uns und auf Freitag

Gestern hatte Straubing echt kein gutes Karma ,,,,, viele hochkarätige Chancen liegen gelassen und dann noch so ein blödes Eigentor machen ,, ich weiss gibts nicht im Hockey war aber trotzdem eins . Irgendwie hatte ich auch das Gefühl , daß die teilweise mit angezogener Handbremse spielen und Wolfsburg hat Ihre Chancen eiskalt genutzt ,bis auf eine ,wo er das komplett leere Tor nicht getroffen hat ....

 

Ähhhmmm hatte die nicht auch ein Finale Straubing -Ingolstadt gesagt ????

VorherigeSeite 12 von 12