Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - DEG am 24.3. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 12Nächste

ich bin da ganz bei dir @59panther, morgen wird der Sack zugemacht, wir müssen schauen ,daß wir im 1. Drittel gleich wieder in Führung gehen, und die Leistung konstant bleibt, dann wird es kein Problem zu gewinnen, Haukeland wird bombardiert und wir gewinnen 4:1

Torschützen Pietta, Edwards, Bodie und Storm

Ihr seid ganz schön überzeugt von nem hohen Sieg ,,, ich wär mit einem 2:1 völlig zufrieden ,Hauptsache durch .. bekanntlich ist ja der letzte Sieg immer der schwerste . Düdorf wird sich mit Sicherheit nach Kräften dagegen wehren , daß könnte unsere Chance sein ....

Und wenns passiert wird erst mal gefeiert .....

So Leuts die letzten Stunden vorm Halbfinaleinzug ....... jetzt wenn mir noch jemand sagen kann obs heut abend regnet ,wär der Tag gelaufen gggggg

In 4 Stunden geht's los, Mission Halbfinale

Der Countdown läuft

Na du bist ja bestimmt schon unterwegs @dampfplauderer  hast ja ein paar Meter hier her ...lach

ja der Countdown läuft und zeigt auf Sieg .......

Verteidigung heute unterirdisch.

Phil und Entenmilch haben auf diesen Beitrag reagiert.
PhilEntenmilch

gerade zur Tür rein... Was das denn? War mir eigentlich sicher, dass sie das heute nach Hause bringen. Aber das ist ja unterirdisch. Die viel gelobte Verteidigung und Garteig, der auch nicht gut aussieht.

Einmal die Reihen der DEG umgestellt und schon rumpelts bei uns. Vielleicht mal ein Fingerzeig.

Da funktioniert einmal das Powerplay und dann kriegste die Hütte voll.

dann lieber kein funktionierendes PP....

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

Chapeau. ALTER SCHWEDE!

VorherigeSeite 2 von 12Nächste