Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - EHC München 21.2. um 19:30

Seite 1 von 3Nächste

2:5 Heimniederlage, damit München unsere wahre Stärke erst  Finale zu spüren bekommt.

Torschützen: Ronning und Storm

ERC Red Bull  4:3 nV

Jetzt wart ihr schneller... @admins bitte mein Thema löschen, danke! 🙂

______

Ich erwarte eine EXTREME Steigerung, sonst kann es bitter werden. Tipp spar ich mir, liege generell immer falsch😂

Laut DK sind Simpson und Marshy eventuell wieder dabei. Matteau und Hüttl fehlen definitiv weiterhin.

So ein LariFari-Spiel wie gg den AEV wird morgen zu 100% nicht passieren, wir werden mindestens 60 Minuten Pantherhockey sehen, somit wird´s mind. ein deutliches 4:3 😉

Ich erwarte morgen mindestens einen Punkt und tippe auf ein 3:2 nV.

Wir sind morgen auch anwesend und bis jetzt hab ich noch keinen Punktverlust zu beklagen und hoff das bleibt so

Gelöschter Benutzer und Domino haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerDomino

ich spüre einen Sieg

5:3

Das ist ne große Hausnummer. Hoffe generell, dass die Intergration unserer Rückkehrer problemlos verläuft. Es ist meiner Meinung nach nicht immer sicher, dass durch vermeintliche "bessere Qualität" der wieder zu integrierenden Spieler auch gleichzeitig ein besserer Spielfluss gewährleistet ist.
Trotzdem tippe ich  heute auf einen knappen Sieg in 60 min. 4:3

@angeljoe   bin da ganz deiner Meinung ,ist nicht wirklich sicher , aber wenn die Beiden dabei sind , hoff ich doch das auch hinten wieder mehr Stabilität rein kommt , wir werdens in ein paar Stunden sehen , bin ja auch drin ,und wie ich schon mal geschrieben hab musst ich noch keine Niederlage miterleben ......

Marshall dabei

Simpson noch nicht

Seite 1 von 3Nächste