Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - EHC München 21.2. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 3

Bodie ist einfach einer der besten Verteidiger der Liga. Dass das den einen oder anderen gegnerischen Angreifer nervt, versteht sich von selbst. Als besonders unfairer Spieler ist mir Bodie nie aufgefallen. Würde mich wundern, wenn da irgendetwas wäre.

@crosby: Rein aus Interesse: Wo hat Gofman denn als Spieler gespielt? Seine Leistung als Schiedsrichter finde ich diese Saison insbesondere in Anbetracht seiner eigentlich doch enormen internationalen Erfahrung aber auch wirklich enttäuschend. Da war gestern ja sogar eines seiner besseren Spiele.

@julian - da bin ich wohl einen Fake auf den Leim gegegangen. Vor ca. einem Jahr gab es ein Bild, das ihn als Spieler gezeigt hat. Daraus habe ich abgeleitet, dass er gespielt haben muss! In seiner Vita ließt sich jedoch Nichts von einer Spielerkarriere. Der hat wohl schon mit 15 Jahren als Linesman gepfiffen, mit 19 als Hauptschiri und mit 23 bereits in der ersten russichen Liga. Möglicherweise war das Foto aus einem Benefiz Spiel oder sonst irgendeiner Gaudiveranstaltung.

Deshalb muss ich hier Abbitte leisten. Mein Kommentar war falsch und aus einer Interpretation heraus formuliert. - Dafür darf ich hier um Entschuldigung bitten - Sorry

derm hat auf diesen Beitrag reagiert.
derm

@crosby: Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben. Ich denke, es gab hier schon schlimmere Fake News 😀

Aber wenn Gofman wirklich schon seit 19 Schiri ist, dann müsste er es eigentlich langsam können 😉

VorherigeSeite 3 von 3