Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Bremerhaven 24.02. um 19:30

Seite 1 von 3Nächste

Habe aktuell gemischte Gefühle, da Bremerhaven die Punkte nötiger hat als wir.

Die Panther aber bestimmt wieder mit einer besseren Leistung als gegen Augsburg und München.

ERC - Fischtown 4:2

Mir geht‘s ähnlich, aber trotzdem ist ein Sieg morgen Pflicht.

Zum Kader: Marshall und Matteau nicht dabei, Hüttl und Simpson mit Fragezeichen.

Trotzdem: 4:1 Sieg

Wir reisen uns zusammen und gewinnen

4:2

Torschützen: Edwards, Henriquez, Brune und Ronning

Nachdem mich die beiden letzten Spiel doch bissl enttäuscht haben, wäre ich mit einem Sieg egal wie und in welcher Höhe absolut zufrieden !

Ich denke es wird wieder mal hart umkämpft. Jedes Spiel zeigt uns wie es in den Playoffs abgehen kann.

ich hoffe auf einen Sieg 3:2

Wer die Tore macht egal - Flaake wird seinen Lauf fortsetzen und eine Bude machen

Simpson und Hüttl wieder dabei!

13 Stürmer komplett

3 Verteidiger Reihen

Jetzt fehlen gerade Mal noch Matteau und Marshall, davon dürfte nur einer spielen, wegen 9 erlaubte AL's.

Alle Zeichen stehen auf Sieg.

 

 

 

 

Wow, wow, wow! Kann man noch schöner spielen? 3 absolut geile Tore! Pietta fliegt mit seinen 36 übers Eis wie ein 18 Jähriger. Traumhaft!

War das ein traumhaftes erstes Drittel.

Hoffentlich sind sie sich jetzt nicht so sicher.

Kontrolliert weiterspielen wie gegen *öln.

Seite 1 von 3Nächste