Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Bremerhaven 24.02. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Kann das alles nur bestätigen, geiles Spiel,noch geilere Tore,so,ksnns weiter gehen.....

Thunder bist Du auch drin?

Na klar, lass mir kein Spiel entgehen💪🏼

Zweite Drittel Pause Eingang H.... wenn kurz Lust hast zum ratschen....

Vor Block H meinst du?

Genau fraule in grün ich blau beide Schal und Brille

Sorry @schnarchzapfen, mein Arbeitskollege hat mich abgefangen! Nächstes mal gerne!

Leider war nur das erste Drittel super.

Am Rest sind nur die drei Punkte gut.

Zum Rest sage ich nur, wieder den Gegner zu locker genommen.

In den Playoffs geht so eine Einstellung in die Hose.

Vielleicht haben sie die Kräfte bewusst für Berlin aufgehoben um dort etwas mitzunehmen.

Meine Nerven... so spannend hätten die Jungs es nicht machen müssen!

1. Drittel fantastisch gespielt, die anderen beiden deutlich unter den Möglichkeiten. Dies gilt es schleunigst abzustellen, vor allem wenn es in die heiße Phase geht!

Leider nach dem 4:0 die Arbeit eingestellt. Nachdem wir ab da nur noch hinterhergelaufen sind waren wir am Ende auch noch richtig platt.

3 glückliche aber wichtige Punkte. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Kann mich nur anschliessen .. das erste Drittel war meisterwürdig ,, die restlichen Zwei eher Abstiegswürdig ,grausam anzuschauen ,gelinde ausgedrückt.

Zumindest ein Powerplaytor geschossen und zwei Emtys ...... noch dazu hat Monnem auch paar Haare gelassen ggg ...ergo ein 6 Punkte Spiel.

Das darf in den PO nicht sein , daß man wieder nur ein DRittel spielt und den Rest dann rumgurkt ,aber denk French wird das schon zum Ausdruck bringen .

 

@bethethunder   Kein Thema ,,,,am Dienstag dann gegen Bietigheim ...selbe Stelle 1 tes oder 2 tes Drittel wie de willst

 

VorherigeSeite 2 von 3Nächste