ERCI - Bremerhaven 24.02. um 19:30
Zitat von schnarchzapfen am 24. Februar 2023, 20:16 UhrKann das alles nur bestätigen, geiles Spiel,noch geilere Tore,so,ksnns weiter gehen.....
Thunder bist Du auch drin?
Kann das alles nur bestätigen, geiles Spiel,noch geilere Tore,so,ksnns weiter gehen.....
Thunder bist Du auch drin?

Zitat von schnarchzapfen am 24. Februar 2023, 20:19 UhrZweite Drittel Pause Eingang H.... wenn kurz Lust hast zum ratschen....
Zweite Drittel Pause Eingang H.... wenn kurz Lust hast zum ratschen....

Zitat von schnarchzapfen am 24. Februar 2023, 20:39 UhrGenau fraule in grün ich blau beide Schal und Brille
Genau fraule in grün ich blau beide Schal und Brille

Zitat von Thunder am 24. Februar 2023, 21:10 UhrSorry @schnarchzapfen, mein Arbeitskollege hat mich abgefangen! Nächstes mal gerne!
Sorry @schnarchzapfen, mein Arbeitskollege hat mich abgefangen! Nächstes mal gerne!
Zitat von Dampfplauderer am 24. Februar 2023, 22:09 UhrLeider war nur das erste Drittel super.
Am Rest sind nur die drei Punkte gut.
Zum Rest sage ich nur, wieder den Gegner zu locker genommen.
In den Playoffs geht so eine Einstellung in die Hose.
Vielleicht haben sie die Kräfte bewusst für Berlin aufgehoben um dort etwas mitzunehmen.
Leider war nur das erste Drittel super.
Am Rest sind nur die drei Punkte gut.
Zum Rest sage ich nur, wieder den Gegner zu locker genommen.
In den Playoffs geht so eine Einstellung in die Hose.
Vielleicht haben sie die Kräfte bewusst für Berlin aufgehoben um dort etwas mitzunehmen.

Zitat von Thunder am 24. Februar 2023, 22:23 UhrMeine Nerven... so spannend hätten die Jungs es nicht machen müssen!
1. Drittel fantastisch gespielt, die anderen beiden deutlich unter den Möglichkeiten. Dies gilt es schleunigst abzustellen, vor allem wenn es in die heiße Phase geht!
Meine Nerven... so spannend hätten die Jungs es nicht machen müssen!
1. Drittel fantastisch gespielt, die anderen beiden deutlich unter den Möglichkeiten. Dies gilt es schleunigst abzustellen, vor allem wenn es in die heiße Phase geht!

Zitat von 59panther am 24. Februar 2023, 22:33 UhrLeider nach dem 4:0 die Arbeit eingestellt. Nachdem wir ab da nur noch hinterhergelaufen sind waren wir am Ende auch noch richtig platt.
3 glückliche aber wichtige Punkte. Nicht mehr und nicht weniger.
Leider nach dem 4:0 die Arbeit eingestellt. Nachdem wir ab da nur noch hinterhergelaufen sind waren wir am Ende auch noch richtig platt.
3 glückliche aber wichtige Punkte. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von schnarchzapfen am 24. Februar 2023, 22:36 UhrKann mich nur anschliessen .. das erste Drittel war meisterwürdig ,, die restlichen Zwei eher Abstiegswürdig ,grausam anzuschauen ,gelinde ausgedrückt.
Zumindest ein Powerplaytor geschossen und zwei Emtys ...... noch dazu hat Monnem auch paar Haare gelassen ggg ...ergo ein 6 Punkte Spiel.
Das darf in den PO nicht sein , daß man wieder nur ein DRittel spielt und den Rest dann rumgurkt ,aber denk French wird das schon zum Ausdruck bringen .
@bethethunder Kein Thema ,,,,am Dienstag dann gegen Bietigheim ...selbe Stelle 1 tes oder 2 tes Drittel wie de willst
Kann mich nur anschliessen .. das erste Drittel war meisterwürdig ,, die restlichen Zwei eher Abstiegswürdig ,grausam anzuschauen ,gelinde ausgedrückt.
Zumindest ein Powerplaytor geschossen und zwei Emtys ...... noch dazu hat Monnem auch paar Haare gelassen ggg ...ergo ein 6 Punkte Spiel.
Das darf in den PO nicht sein , daß man wieder nur ein DRittel spielt und den Rest dann rumgurkt ,aber denk French wird das schon zum Ausdruck bringen .
@bethethunder Kein Thema ,,,,am Dienstag dann gegen Bietigheim ...selbe Stelle 1 tes oder 2 tes Drittel wie de willst