Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Bremerhaven 24.02. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 3

Boah und zum 4:2 sag ich mal nix

aber egal 3 Punkte das ist das was zählt.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

MF zum Spiel: „Wir haben ein gutes erstes Drittel gespielt und den Ton angegeben. Nach dem 4:0 im Powerplay hat Bremerhaven das Spiel einfach gestaltet und mit schnörkellosen Angriffen die Spielkontrolle übernommen. Wir haben es ihnen aber auch zu leicht gemacht, weil unser Zweikampfverhalten nicht gut genug war. Das ist eine gute Lehre für uns, dass man es sich nicht erlauben kann, einfach mit dem Spielen aufzuhören."

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Das Ergebnis ist sehr schmeichelhaft und zwei Tore zu hoch – na ja so ist Eishockey 😊.

Ich belasse es mal bei den Kritiken der bisherig geschriebenen! Mein Eindruck war noch, dass speziell im dritten Drittel der Tank extrem leer war. Möglicherweise ist das noch eine Wirkung aus der Zeit, in der nur drei Sturmreihen fit waren. Das entnehme ich aus den Sprits die im 3/3 gefahren wurden, die waren alle „zu langsam“, es wurde kein tiefer Vorcheck mehr gefahren sowie im System 2 3 verteidigt und zu viel Dump and Chase gespielt, die einen Puckverlust nach sich zogen. Schade, jedoch verständlich.

Garteig: Der Klopps von ihm war richtig doof! Aber mal was anderes – der hat einen neuen Helm!?! Das Muster ist anders als ich es in Erinnerung habe. Da ist jetzt eine Mauer zu sehen – das Motto scheint Pink Floyd zu sein – „the Wall“.

Crosby

Gelöschter Benutzer, e-panther und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzere-pantherGelöschter Benutzer

@schnarchzapfen wenn ich drinnen bin gerne👍🏼

@crosby ja, er hat vor Kurzem seinen neuen Helm auf Instagram gezeigt in einer Story

@crosby

sehe ich genau wie du! Bis zum 4:0 ein tolles Spiel unserer Mannschaft, zumal die Pinguine gefühlt noch im Mannschaftsbus waren. Danach eine blutarme und kraftlose Leistung unserer Mannschaft. Ich glaube auch, dass sich die lange Zeit mit den vielen Verletzten sich jetzt rächt.

Positiv finde ich die Rückkehr der meisten Verletzten vor den Playoffs. Somit haben sie noch die Möglichkeit sich Spielpraxis zu holen.

@crosby

die Frage für mich ist, ob es am Kräfteverschleiß wegen den Verletzten lag oder daran, dass wir ab dem 2. Drittel nur noch hinterher gelaufen sind und ungemein viel Abwehrarbeit leisten mussten.

Mir ist z. B. aufgefallen (und hat mich gewundert),  dass sich Wagner schon im 2. Drittel bei jeder Unterbrechung mit dem Stock auf die Knie aufgestützt hat.

Ich denke morgen Abend werden wir sehen wie voll der Akku noch ist.

Mal Nachfrag :      Wer ist den heut bei den DAMEN in der Halle ?

Domino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Domino

Bist du hier Domino?

Sorry komme gerade von der Arena.

Lach war auch drin ,war halt ne kurze Verlängerung ,,naja morgen gehts weiter

VorherigeSeite 3 von 3