Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI gegen BHV am 20.3. um 19:00

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

4 Blinde für ein Halleluja.

Gelöschter Benutzer und Maxi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerMaxi

Schiedsrichter so gekauft

Da macht man eigentlich ein super Spiel und dann versaut man sich das ganze mit unnötigen Strafen..

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase
Zitat von Phil am 20. März 2024, 21:53 Uhr

Da macht man eigentlich ein super Spiel und dann versaut man sich das ganze mit unnötigen Strafen..

Stimmt, aber die Schiris hätten nötige Strafen an die Fischköpfe verteilen MÜSSEN !!! ☹️

chris21 und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Gelöschter Benutzer
Zitat von eishase am 20. März 2024, 22:08 Uhr
Zitat von Phil am 20. März 2024, 21:53 Uhr

Da macht man eigentlich ein super Spiel und dann versaut man sich das ganze mit unnötigen Strafen..

Stimmt, aber die Schiris hätten nötige Strafen an die Fischköpfe verteilen MÜSSEN !!! ☹️

Da ist mir bis auf das Beinstellen gegen Stachowiak beim Icing Pfiff eigentlich nix aufgefallen.

Wir haben Bremerhaven durch saudumme Strafen wieder ins Spiel gebracht, ganz einfach! Vor allem Bodie, der fällt immer wieder durch Undiszipliniertheiten auf! Wir haben das Spiel heute absolut hergeschenkt.Selbst wenn ich beim Stand von 3:1 für uns provoziert werde, dann fahre ich weg und es passieren gar nix…Leider passiert ihm immer wieder sowas, dass kann und will ich von einem erfahrenen Profi nicht akzeptieren.

@rephlex94    da musst du ein anderes Spiel gesehen haben ,, klares Stockfoul an Bodie wer geht Bodie , Strafe gegen Wagner wegen Halten ,,ein Witz ,,,gleich am Anfang die Strafe wegen Behinderung unser Spieler liegt am Boden und der Gegner fällt drüber könnte noch drei vier Szenen schreiben , aber das ist müssig . Dafür haben sie beim Gegner schnell weggeschaut .....

Meiner Meinung eine absolue Frechheit was die Schiedsrichter heute geleistet haben

@claytonyoung   naja wenn an vorher nen Stockcheck in den Nacken bekommt würd ich mich auch wehren

super7, eishase und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7eishasechris21lospablosDani

Finde auch das die Schiedsrichter bei Bremerhaven viel zu oft weggeschaut haben. Was da teilweise gefoult wurde und nicht bestraft wurde war schon kriminell.

Da versteht man auch das Bodie irgendwann der Kragen platzt.

Trotzdem hätten wir die ein oder andere Strafe gegen uns vermeiden können, dann hätten wir das Ding auch gewonnen.

Aber noch ist nichts verloren dann holen wir uns am Wochenende eben 2 Siege und gleichen die Serie aus.  😉

eishase und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaselospablos

Ich war gestern auch in der Halle und bin wirklich immer noch brutal gefrustet. Ich hatte keine xten Wiederholungen wie auf Magenta, aber ich muss schon sagen, dass die Schiedsrichter ab Ende des zweiten Drittels ihre Linie verloren haben und es sehr sehr einseitig gewirkt hat.

Ich hacke normal nie auf den Schiedsrichtern herum und finde es eigentlich auch zu einfach Niederlagen daran festzumachen, aber gestern war das schon ganz klar Spiel entscheidend. Man kann vor dem Spiel sagen, man muss von der Strafbank fernbleiben... Haken dran! Aber womit man als Spieler nicht rechnen kann, ist die Abkehr der Schiedsrichter während des Spiels von ihrer Linie und das einseitig.

Und bitte... ja, Bodie musste mit Recht vom Eis, aber warum der Bremerhavener nicht? Bei allen Foul mit unnötiger Härte vorher mussten beide gehen, obwohl ich mir ab und zu gedacht hatte, warum eigentlich, wenn nur einer den Streit anzettelt (zu dem Zeitpunkt vornehmlich die gefrusteten Bremerhavener)?! Und dann schicken sie wirklich nur einen vom Eis und das mit Bodie?

Vor den einseitigen Pfiffen ab Ende zweites Drittel, war Bremerhaven abgemeldet. Der ERC hatte sie aus meiner Sicht wirklich gut um Griff. Der Ausgleich war mental für unsere Mannschaft ein Nackenschlag und irgendwie wars klar, dass es nach hinten los geht.

Sei es drum... Sie haben in beiden Spielen Bremerhaven phasenweise im Griff gehabt. Jetzt Freitag und Sonntag gewinnen und weiter gehts! Keine Durchhalteparolen, sondern absolut möglich!

Also, bleibt optimistisch Leute! 🙂

Domino, eishase und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dominoeishaseangeljoechris21Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64DaniClaytonYoung

Habe Mal eine Nacht drüber geschlafen.

Mein Fazit hätte es die doppelte Überzahl für BHV nicht gegeben, wäre aus dem 3:1 maximal ein 3:2 geworden und wir hätten das Spiel gewonnen.

Aber wie wir ja alle wissen hätte wenn und aber gibt es nicht.

Es ist möglich auch ein 0:2 Serienrückstand aufzuholen aber einfach wird das nicht.

Wieder fällt mir 2014 ein, Finale gegen Köln 2:4 und 1:3 die ersten beiden Spielen verloren, dann sogar drei Spiele am Stück gewonnen.

Ich glaube wir sind uns alle einig, dass es, wenn es am Freitag 1:2 steht wir am Sonntag den Ausgleich schaffen.

Sollte es allerdings 0:3 stehen, werden wir die Serie nicht mehr drehen.

Also alle Konzentration erst einmal auf Freitag.

lospablos und Dani haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosDani
VorherigeSeite 2 von 3Nächste