Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI gegen BHV am 20.3. um 19:00

VorherigeSeite 3 von 3

Man gewinnt Spiele wenn man die Schiedsrichter kauft. Mehr sage ich da nicht dazu....

Das mit Schiedsrichter kaufen halte ich für Blödsinn, außerdem wenn, dann kaum zu beweisen.

Da halte ich es mehr mit den Mutmachern.

Habe übrigens noch einen gefunden

Playoff Viertelfinale 2003/2004 gegen Nürnberg in der Serie 0:2 zurück und sogar vier Spiele am Stück gewonnen:

1:2,2:5,3:2,4:3,3:2 und 2:0

Also am Freitag entscheidet sich die Serie Serie

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

@robinson10 Lass doch den Quatsch mit Schiedsrichter kaufen. Ausserdem waren die absolut nicht spielentscheidend.

Wenn man eine Nacht darüber geschlafen hat muss man einfach sagen, dass wir das Spiel selbst verloren haben durch unnötige (und berechtigte) Fouls. Klar, die Schiris hätten auch ein paar mal gegen BHV pfeifen müssen, aber spielentscheidend war das nicht.

Ich bin trotzdem noch optimistisch. Wenn wir von der Strafbank wegbleiben (aber nur dann) sind wir absolut ebenbürtig. Bei 5 gegen 5 haben wir gestern Defensive und Offensive gut ausbalanciert.

Morgen muss ein Sieg her, da glaube ich sind wir uns alle einig. 1:2 n. V. würde mir allemal reichen.

Werkoderko, Julian und angeljoe haben auf diesen Beitrag reagiert.
WerkoderkoJulianangeljoe

Gestern hat man gesehen, warum Bremerhaven zurecht Hauptrundensieger geworden ist.

Die haben mit einer Ruhe und Selbstverständlichkeit die scheiben hinten rausgespielt - mit so einem selbstverständnis spielt man halt wenn es läuft ( war bei uns letztes Jahr ähnlich überragend)

Wir sind nah dran an denen, und können diese auch schlagen, aber da braucht man dieses Jahr einen Sahnetag, wo alles zusammen passt, wo auch die Schiris einen guten Tag haben.

gestern waren ein paar Strafen diskussionswürdig. Gerade wenn ich die von Bodie anschaue, muß er sich da cleverer verhalten. er wird von hinten umgemäht - kein Pfiff. Und dann brennen ihm die Sicherungen durch.

auch st.Denis Stockschlag habe ich anders gesehen. bruggieser hätte in der Situation alleine gehen müssen, bei dem Gerangel war St.Denis überraschend ruhig.

später gab es noch einen hohen stock gegen uns obwohl der andere seinen stock auch bei Stachowiak im Gesicht geparkt hat.

in der Overtime hat Simpson den Schläger von Weisje ins Gesicht bekommen - kein Pfiff.

Da haben wir wohl vorher zu oft lamentiert.

Insgesamt ist das aber die immer viel beschriebene Playoff-Härte. Den Gegner unter die Haut gehen und aus dem Konzept bringen. Hat gestern super funktioniert.

Die Schiris waren nicht unbedingt der Faktor das wir verloren haben.

Wir waren hinten teilwiese zu überhastet und wurden so ziemlich eingeschnürt. Die Schussstatistik lügt nicht. Die ballern aus allen Lagen und wir passen lieber noch zehnmal.

Mir macht Hoffnung, dass wir seit dem Köln Spiel zuhause jedes Spiel uns gesteigert haben. In Spiel 1 in BHV hat nicht viel gefehlt, gestern nur eine kurze Unaufmerksamkeit von Pietta ( Was evtl daran gelegenhat, dass er gefühlt immer am Eis war und evtl etwas platt war.

Was solls Mund abputzen und weiter.

VorherigeSeite 3 von 3