Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI gegen EHC München am 30.11. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 2

Ich habe Reich gestern anders gesehen. Das erste Tor war vielleicht haltbar aber ansonsten war seine Leistung wieder sehr gut. Und es waren ein paar Super-Saves  dabei. In der Verfassung der letzten Spiele ist er für mich durchaus ein Nr. 1 TW.
Bzgl. Bourque: Ich finde dass er mittlerweile mit Simpson sehr gut harmoniert. Diese beiden würde ich auf keinen Fall trennen

 

Sehe Reich auch nicht als Nummer 1.

Ja, in letzter Zeit war er deutlich verbessert aber es sind mir noch zu viele haltbare die er dann wieder durch lässt.

Wenn er mal „mitspielt“ ist es eher schlecht wie recht. Er sollte sich lieber auf seine Aufgaben IM Tor konzentrieren.

Übermotiviert? Gegen die DEG hat er durch ein Stockschlag zurecht eine Strafe bekommen, ein Spiel später gegen Straubing schlägt er wieder nach ohne vorher an der Situation beteiligt gewesen zu sein, wenn er da erneut eine Strafe bekomm darf er sich nicht beschweren. Nix gelernt?

Er strahlt für mich weder Ruhe, Verlässlichkeit sowie Souveränität aus.
Aber das wusste man wahrscheinlich vorher auch schon nur hat das mit dem „abschauen“ vom Ramö nicht funktioniert. Vielleicht ja jetzt. Shedden wird sicher mehr auf Taylor setzen.

@beapanther     sehs nicht so krass wie du . Anderen Spielern lässt man auch Zeit rein zu kommen . Wenn Taylor auch so ein Topmann ist wie Rämö  ,dann vielen Dank .

Meiner Meinung nach macht Reich seine Sache ganz gut momentan und die gelegentlichen Aussetzer (Fouls) wird man auch noch hinbekommen . Auch andere Goalis hatten in der Vergangenheit Ihre haltbaren ,die werden immer sein ,bei allen .

Eine noch größere Enttäuschung ist für mich Flaake ,der wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft . NAch wie vor find ich unsere Abwehr recht wackelig sobald eine Mannschaft kommt die Druck machen kann .

Sehe es genauso wie beapanther. Die ersten 3 Tore durch die Hosenträger (wie so oft), das Vierte bei freier Sicht muß ein Torwart der Nummer 1 Status erlangen will, halten. Noch dazu ein vogelwilder Ausflug hinters Tor mit einem Pfostenschuss für München. Klar ist unsere Abwehr nicht die Sicherste aber das sollte ein überdurchschnittlicher Keeper ausgleichen.

59panther Sehe das mit Simpson und Bourque nicht so wie Du. Ein Simpson macht jeden Mitspieler neben sich besser. Ich weiß das ein Bourque weit unter seinem Können spielt, deswegen könnte ein neuer Impuls z.B. in der Pietta-Reihe was neues bewegen.

 

 

VorherigeSeite 2 von 2