Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI gegen Nürnberg 8.3. um 19:30

Seite 1 von 3Nächste

Tippen tue ich später

Es gibt vier direkte Duelle am die Plätze am letzten Spieltag, und noch dazu ein Fernduell.

Um Platz 1 Berlin - BHV(1)

Um Platz 7 KEC(7) - MERC

Um Platz 9 ERCI(9) - Nürnberg

Um Platz 11 DEG(11) - Frankfurt

Fernduell um Platz 5

Straubing - Wolfsburg(4)

EHC München(5) - Augsburg

Ich glaube so etwas hat es am letzten Spieltag noch nicht gegeben.

In sechs von sieben Spielen geht es um etwas.

Naja um Platz 11 - da geht’s ned wirklich um was

Ehrlich gesagt ist's mir wurscht, ob wir gegen Köln oder Mannheim spielen müssen. Wir machen am Sonntag ein Super-Auswärtsspiel und zuhause wird der Sack zu gemacht. Jetzt muss endlich mal ein gescheites Erfolgserlebnis her, sapradi...

Dann lieber Mannheim die haben Angst vor uns....lach

Volle Hütte volles Programm volle Leistung

wir gewinnen 5:3

 

Dann Mal doch meinen Tip für Morgen, eigentlich kann es uns egal sein ob Sieg oder Niederlage, denn in beiden Fällen kann unser Gegner sowohl Mannheim als auch Köln heißen.

3:1

Torschützen Jobke, Friedrich und Bailey

Ich würde lieber gegen Köln spielen, die glauben nämlich, dass sie schon weiter sind, nur weil sie letzten Sonntag bei uns gewonnen haben. Playoff gegen Köln hat schon Tradition.

1:4

Wir werden Zehnter und spielen gegen Mannheim.

Mir wäre auch Köln lieber, allein schon wegen dem Gesicht von Mo Müller, sollten wir die Serie gewinnen.  Würde es gegen Mannheim gehen, auch gut. Die kriegen doch irgendwie auch keinen Fuß auf den Boden. Bin mir auf jeden Fall sicher, daß die Adler und auch Köln lieber gegen Nürnberg spielen möchten...

 

Zitat von angeljoe am 7. März 2024, 12:15 Uhr

Mir wäre auch Köln lieber, allein schon wegen dem Gesicht von Mo Müller, sollten wir die Serie gewinnen.

 

Jaaaa dann grinst er nimmer so wenn er einläuft 😁

Es scheint, als würde das heutige Spiel niemanden mehr interessieren. Das Team sollte den heutigen Auftritt nutzen, um ein gutes Gefühl für Sonntag zu generieren. Könnte schon wichtig sein, wenn man mit einem Sieg im Gepäck gegen Mannheim oder Köln aufläuft. Ich hoffe ja immer noch auf den Play-Off Bonus bei uns. Wer weiß....

Dani hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dani
Seite 1 von 3Nächste