Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI gegen Nürnberg 8.3. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Ich hoffe das wir heute gewinnen. Das Selbsvertrauen kannst gut für Sonntag gebrauchen.

Hoffe immer noch das in den PPO was ensteht in der Mannschaft und wir die Serie gewinnen. Die Hoffnung stirbt zuletzt 💪

angeljoe hat auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoe

Mindset letztes Jahr: Nur noch 14 Siege bis zur Meisterschaft!!!

 

Dieses Jahr verlieren wir 0:4 gegen Nürnberg.  Am Sonntag verlieren wir 2:5 gegen Köln . Tore machen Bailey und Krauß.  Am Mittwoch ist mit einem 3:1 dann Schluss denn die Jungs haben schon Urlaub für April gebucht. Bezeichnet ist das Jobke in der 17 Min. Uns in Front bringt.  Garteig hält uns lang im Spiel und dann im dritten Drittel werden wir dann in in Einzelteile zerfallen. Den entscheidendenden Fehlpass macht ein völlig ausgelaugter Bodie. Traurigerweise wird uns sogar ein Krupp auscouchen.

Die Haie übriges werden von den Eisbären gesweept.

 

Ich hoffe auf eine Meisterschaft von Bremerhaven, die haben es dieses Jahr verdient!!!

 

Das sagt mein Gefühl auch wenn ich was anderes erhoffe...

Da heute alles passieren kann, war fast klar dass MF wieder eine besondere Aufstellung präsentiert

Ohne Simpson und Kozun, dafür mit Schindler

Ohne Garteig sondern mit Williams im Tor

 

Was für eine lächerliche Truppe

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Ich spar mir jeglichen Kommentar. Sonst sperrt man mich hier noch.

Ein trauriger Haufen ist das.

Williams schaut bei Gegentor 2 und 3 natürlich nicht optimal aus aber da ist die komplette Mannschaft dran schuld, die einfach nur noch zuschaut. Das Spiel heute ist ein super Beispiel, warum ich mich diese Saison über kein Tor freuen kann.

Der traurige Haufen wird Meister.

Sage nur 2014 fast alle Dinge deuten auf eine Wiederholung von 2014 hin.

Wieder nach einem "Scheiß" 2. Drittel in Overtime mit Willen gewonnen.

So wie Leon Hüttl gesagt hat am Sonntag legen wir vor und am Mittwoch schmeißen wir sie in Köln raus, wie 2014.

Dann spielen wir gegen Berlin, was passiert 2014, wir haben Berlin rausgeschmissen.

Alles weitere werden wir sehen.

angeljoe hat auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoe

Absolut nichts deutet darauf hin! 2014 waren wir ab Mitte Januar mit das beste Team der DEL. Insgesamt ist das mit die schlechteste Hauptrunde der ERC DEL Geschichte. Und das uninspirierendste Eishockey das wir je gespielt haben. Sorry aber das mit 2014 zu vergleichen ist schon fast Frevel. Auch wenn du es sicher nicht ganz ernst gemeint hast.

SchanzerPanther64 und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64ClaytonYoung

Chris21

ich meine das Ernst

bitte Dir eine Wette an ich setze 10 €, die gewinnst Du, wenn wir nicht Meister werden.

ich bekomme von Dir 100 € wenn wir Meister werden.

bist Du dabei

zur Erinnerung: schlechteste Saison 02/03 Platz 12 mit 65 Punkte zweit schlechteste 08/09 Platz 12 mit 68 Punkte

Meisterjahr auch Platz 9 mit 75 Punkte, gerade einmal 2 Punkte mehr als diesmal.

Warum sollte es also diesmal nicht wieder klappen.

 

@dampfplauderer

Dein Optimismus in allen Ehren , aber diesmal glaub nicht mal ich daran ,daß wir noch irgendwas reissen . Gegen köln könnte es vielleicht gerade noch reichen , aber dann ist wahrscheinlich Schicht im Schacht.

Zum Spiel gestern :

Erstes Drittel war ganz nett anzuschauen ,drei Tore geschossen ,die Einladungen der NBGler angenommen , dank Williams keins bekommen .

Aber was da im zweiten Drittel abgeliefet wurde grenzt schon an Zuschauerbeleidigung mit Anspruch auf Regresszahlungen . Daran ist nicht allein der Goalie schuld . Unfassbar sind 3 Gegentore in 50 Sekunden .

Von unserer Fakurve würde ich mal ein Pfeifkonzert begrüßen ,daß Aufgrund der Leistung mehr als berechtigt wäre und auch mal den Unmut der gezeigten Leistungen unterstreicht .

Am Ende mit Müh und Not noch den Schalter umgelegt und gewonnen , Was jedoch solch indiskutable Leistun nicht rechtfertigt.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste