Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI gegen Nürnberg 8.3. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 3

Zum gestrigen Spiel erspare ich mir jeglichen Kommentar. @schnarchzapfen hat es ja schon perfekt zusammengefasst.

Der F Block geht mir langsam auf den Senkel. Geht es überhaupt noch um Eishockey oder nur um das Event?

Ein Auszug noch aus dem heutigen Donaukurier: „… weshalb Wayne Simpson nicht mit von der Partie war, wollte French nicht verraten.“

Wenn ihr die Mannschaft auspfeifen wollt könnt ihr das auch ohne dem F Block 😉

Zitat von Domino am 9. März 2024, 10:03 Uhr

Wenn ihr die Mannschaft auspfeifen wollt könnt ihr das auch ohne dem F Block 😉

Stimmt Domino, aber diese einschläfernde Anfeuerung der sogenannten Oberfans überträgt sich wahrscheinlich sogar aufs „Team“ (in Anführungszeichen) !

Zitat von 59panther am 9. März 2024, 10:00 Uhr

Der F Block geht mir langsam auf den Senkel. Geht es überhaupt noch um Eishockey oder nur um das Event?

Hatte es bereits in einem anderen Thread geschrieben: Es ist fast wie auf der Titanic, die Kapelle spielt bis zum bitteren Untergang. Mich regt das mittlerweile ebenso auf.

Aber vielleicht für die Jüngeren: Ich hatte 13/ 14 war keine DK, aber dafür gab es genügend schlechte Spiele, deren bedauerlicher Zeuge ich sein dufte, auch im Jahr 2014. Z.B. das verkorkste 50-Jahre Jubiläums-Spiel gegen den Tabellenletzten Düsseldorf inkl. Feierwerk in der Vereinsfarben des AEV oder das desolate letzte Saisonspiel gegen die Eisbären.

Auch das 2.PPO-Spiel lief 18 min genau nach Berliner-Wunsch, bis dann innerhalb von 180 sek (Drittel-übergreifend) der ERC drei Tore schoss.

Bitte nicht pauschal auf den F Block einhauen. Wenn dann nennt sie beim Namen. Betrifft ja nur die unteren Reihen.

SchanzerPanther64 und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64ClaytonYoung

@domino

Das heisst ja im Endeffekt ,daß Ihr im F-Block diese Leistungen noch gut heisst . Sollte man bei solche Leistungen nicht auch mal seinen Unmut äussern und zeigen das man damit nicht zufrieden ist ? Das soll ja nicht heissen das man 20 Minuten durchpfeifen muss ,so muss man ja meinen das Leistung gar keine Rolle spielt ,sondern nur das Anfeuern .

Nein das heißt das jeder das macht was er für richtig hält.
wenn der F Block nicht singt dürfen andere gern das auch tun.
mir gefällt nur nicht das man meint Der F Block ist verantwortlich

@domino

Ogott nein so war das absolut nicht gemeint ,die sind sicher für das nicht verantwortlich . Es geht nur darum ,ob man nicht mal Mißmut äussern sollte über das was die Mannschaft leistet ,Der F Block ist absuolut top  allein die Choreos usw was sie auf die Beine stellen und und und .....

Gestern gab es auch vereinzelt Pfiffe.

Aber morgen geben wir alle nochmal Vollgas (hilft a nix) dann sehen wir was geht

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

Sorry, scheinbar habe ich eine Lawine losgetreten. Ich möchte mich hiermit entschuldigen: natürlich geht mir nicht der ganze Block F auf den Senkel.
Mich nerven nur die ständigen Anfeuerungsgesänge wenn wir grottenschlecht spielen oder wie im gestrigen 2.Drittel komplett die Arbeit verweigern. Statt „wir stehen zu dir“ wäre gestern ein gellendes Pfeifkonzert oder Totenstille mal angebracht gewesen. Mit meinen „Pfui“ Rufen zur Pause bin ich leider gegen den Chor und die Trommler nicht angekommen. Aber wie @domino schon geschrieben hat: jeder kann natürlich machen was er will. Damit möchte ich das Thema belassen.

eishase und chris21 haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasechris21
VorherigeSeite 3 von 3