Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - ICE TIGERS 18.1. um 19:30

Seite 1 von 3Nächste

Zu Straubing ist glaube ich alles gesagt, widmen wir uns der nächsten Aufgabe.

Heimspiel gegen Nürnberg, die mit einem 2:0 Erfolg gegen Mannheim zu uns kommen, Pulver dabei verschossen.

Wenn wir in 10 Minuten 3 Tore zusammen bringen, werden es gegen Nürnberg 5 bei nur einem Gegentor d.h.  5:1

Torschützen: Storm 2, McGinn 2 und Henriquez 1

 

Das musst du gewinnen, da gibts keinWenn und Aber. 4:1!

Sehr optimistisch eure Ergebnisse .....

denke wird ziemlich eng und ein 4 : 3 in OT wäre mein Tipp ...kommt auch darauf an ob wer zurückkommt von unseren Spielern...

Ich sehe das wie schnarchzapfen, NBG ist gut drauf, und den Optimismus von 59panther kann ich leider nicht teilen!

Mit 2 Punkten wäre ich mehr als zufrieden, deswegen ein 3:2 für uns 😉

ERC - NIT  4:2

Ich spüre einen Sieg

es soll ein deutliches

3:2 werden.

 

McGinn wird morgen wohl auch verletzt fehlen. Lukas Ullmann gibt sein DEL-Debüt. Laut NR.

Ich gebe wieder zwei Tipps:

Mit Rückkehrern: 4:1

Ohne Rückkehrer: 3:2 i.P.

Nürnberg mit voller Kapelle und Lauf. Wir auch noch ohne mc ginn und vielleicht Hüttl. Wird nix heute.

Notaufstellung

Bodie Hübner

Jobke Edwards

Wagner Marshall

Schwaiger

Matteau Pietta Storm

Krauß Stachowiak Flaake

Friedrich Henriquez Brune

Ullmann   ........  Schindler

Drei Reihen Henriquez und Stachowiak spielen abwechselnd Center in der DNL (4.) Reihe

Wenn wir das so heute Abend gewinnen, werden wir auch Meister.

 

 

 

 

 

 

Seite 1 von 3Nächste